Kino 2005
- LeChuck
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
es wird wohl das tägliche rum-trollen sein. egal!Hans hat geschrieben:Wieso schreibst du dann was dazu?hunter278 hat geschrieben:Mir ist es eigntlich egal ....
ich freue mich auf "The Life Aquatic" und "Charlie and the Chocolate Factory". Tim Burton Filme sind immer sehr abgedreht und meistens ziemlich cool

King Kong: phew... wir dürfen nicht vergessen das die meisten Filme von Peter Jackson absoluter Müll sind, die HDR Triologie ist eine (sehr) glänzende Ausnahme. Ich erwarte einen gut animierten King Kong mit altbackener Story und langweile
Beim Anhalter gehts mir wie Mic: habe die Bücher (mehrmals) gelesen. mal den trailer abwarten wie die charaktere und umgebungen wirken.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Mic
- Adventure-Gott
Wobei sich ja auch Peter Jackson seiner alten Werke besinnen könnte und aus King Kong einen Splatter macht. Mit Köpfe abbeißen und so. 
Ist das mit "Der Hobbit" ein Gerücht oder ist da was bestätigt?

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- subbitus
- Rätselmeister
Ich würde sagen etwas mehr als ein Gerücht aber keinesfalls schon sicher. Jackson hat mal gesagt, dass er sich vorstellen könne, irgendwann den Hobbit zu verfilmen, allerdings möchte er auch gerne erstmal was anderes machen. Frühestens in 5 Jahren. New Line Cinema hat auch letztes die Rechte gekauft.Mic hat geschrieben: Ist das mit "Der Hobbit" ein Gerücht oder ist da was bestätigt?
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
-
- Adventure-Gott
der Trailer, der im Netz kursiert und für Aufehen sorgte ist ein Fake... da wurden HDR Szenen mit irgendeinem Drachenfilm aus den 80ern zusammengeschnitten...Mic hat geschrieben:Wobei sich ja auch Peter Jackson seiner alten Werke besinnen könnte und aus King Kong einen Splatter macht. Mit Köpfe abbeißen und so.
gab so ein paar Gerüchte, einige Darsteller haben schon zugesagt, dass sie im Falle einer VErfilmung mitspielen würden - und es wurden Verhandlungen mit Tolkiens Nachfahren gemacht (ob die bisher zu einem Ergebnis führten, ist unklar). Gibt aber noch nix wirklich definitves...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- unwichtig
- Rätselmeister
- Hobby-Archäologe
Das ist ein Fake!!!! Hat irgend so einer zusammengeschnitten, von TH gibts noch rein gar nichts, aber ich habe mal gelesen, dass Peter J. echt nach King Kong TH macht .... bleibt nur zu hoffen.
Denn meiner Meinung nach ist TH spannender als lotr ... wie auch immer, das von meiner "seite" (bitte doppeldeutig verstehen => meine Webseite besuchen).
Das ist ein Fake!!!! Hat irgend so einer zusammengeschnitten, von TH gibts noch rein gar nichts, aber ich habe mal gelesen, dass Peter J. echt nach King Kong TH macht .... bleibt nur zu hoffen.
Denn meiner Meinung nach ist TH spannender als lotr ... wie auch immer, das von meiner "seite" (bitte doppeldeutig verstehen => meine Webseite besuchen).
Es gibt viele schlechte Spiele die gut aussehen und viele gute Spiele die schlecht aussehen.
Wie auch immer! Ein gutes Adventure wird immer gut sein.
Wie auch immer! Ein gutes Adventure wird immer gut sein.
-
- Adventure-Gott
kommen wird der Hobbit auf jeden Fall. HDR hat einfach so viel Geld eingespielt, dass das Projekt kommen wird... Hoffe nur, dass 1.) Jackson es auch macht und 2.) die Darsteller beibehalten werden (betrifft ja nur wenige Rollen, Gandalf, Bilbo). Nicht, dass der Film aus reinem Komerzwillen entsteht und dadruch lieblos hingeschustert wird...LeChuck hat geschrieben:cuz of The Hobbit Trailor ...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- subbitus
- Rätselmeister
Gandalf (und Andy Serkis alias Gollum) müssen auf alle Fälle wieder dabei sein, aber bei Ian Holm (Bilbo) bin ich vorsichtig. Der wäre bei Drehbeginn vielleicht 75 Jahre und soll einen etwa 20-jährigen spielen?
- Zoldoron
- Rätselmeister
- DasJan
- Adventure-Treff
Peter Jackson
Braindead, Bad Taste & Co.
Hier geht's ums Kinojahr 2005
Das Jan
Peter Jackson
Braindead, Bad Taste & Co.
Hier geht's ums Kinojahr 2005

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- subbitus
- Rätselmeister
Sie sind zwar schon 50 wirken aber eher wie 20.
Aragorn ist ja auch über 90, kann aber deshalb nicht auch von einem 90jährigen gespielt werden.

Es geht natürlich ausschließlich um das äußere Aussehen!Zoldoron hat geschrieben:Bilbo ist am Anfang des Buches ca. 50 Jahre alt.
Edit: Frodo ist übrigens auch ca. 50 als er das Auenland verlässt, also im Film völlig falsch besetzt^^

Aragorn ist ja auch über 90, kann aber deshalb nicht auch von einem 90jährigen gespielt werden.

- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe