Naja...es hätte richtig gut werden können, aber manche Sachen nerven extremst! Das Spiel hab ich mir damals auch gekauft, weil mich das Setting total anspricht.
Also was bei dem Spiel ätzend ist:
-Sackgassen
-man kann allen Müll der auf der Straße liegt aufsammeln (abgefressene Äpfel, Zeitungen, Ziegelsteine und und und....) aber brauch ihn nich. Die Folge: Ein vollgestopftes Inventar, von dem man fast die meisten Sachen nicht braucht)
-Das mit dem Sterben is eigentlich egal, da man beim DC eine Spielart anwählen kann, wo man nicht stirbt
Sonst fällt mir grad nix ein...Ich sollts vielleicht mal wieder spielen, denn die Story an sich hat miur schon gefallen, genau wie die Grafik und die Möglichkeit, jeder Person die man trifft Schläge anzudrohen oder die Waffe auf sie zu richten(total unsinnig, aber irgendwie lustig, vorallem die kühlen Reaktionen der CHaraktere)
Die Musik ist auf jeden Fall gelungen und die Synchro von den Sprechern her auch. Nur, dass alles gesprochene etwas zu hallend klingt stört etwas...Aber wenn dus günstig siehst, nimms auf jeden fall mit! Hat schon was, aber zieht einem teilweise an den Nerven