Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

max_power hat geschrieben:BTW. warum steht bei Board-Sprache eigentlich „German“ zur Auswahl, wäre „deutsch“ nicht sinnvoller? Ich halte das für einen Logik-Fehler, der relativ häufig vorkommt.
Die Anmerkung trifft vermutlich im Board von http://www.phpbb.com/ besser ihr Ziel.

Das Jan
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Apropos "http://www.phpbb.com/"...

In selbigem Forum wurde vor genau einer Woche eine Modifikation veröffentlicht, die exakt die gestellten Anforderungen bzgl. Gast-Postings erfüllt (<klick>). Zufall? Schicksal? ;)

Scheint auf jeden Fall recht einfach handhabbar zu sein.
Bye,
Certain

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Danke für den Tipp, bin noch nicht zum Suchen gekommen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wenn alles geklappt hat und ich nicht versehentlich die Forendatenbank gelöscht habe oder so was, dann sollte die Gästeflut jetzt ein Ende haben.

Das Jan
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Oh, hatte ich gar nicht mitbekommen... Klasse, dann hat es ja jetzt auch ein Ende mit den Postings der Marke "Der Post da oben war von mir". Danke. :D
Bye,
Certain

galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

das ist wirklich ne feine sache
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

nur ein kleiner Tipp ein 2 Styling zwischen denen dann die User wählen können unter Profil
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:nur ein kleiner Tipp ein 2 Styling zwischen denen dann die User wählen können unter Profil
Wieso? Das Aktuelle passt so gut zum restlichen Aussehen von Adventure-Treff.de.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sternchen hat geschrieben:nur ein kleiner Tipp ein 2 Styling zwischen denen dann die User wählen können unter Profil
Das wird noch laaaange dauern, so schnell hab ich da nämlich nicht noch mal Lust drauf ;)

Das Jan
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Au ja, super, bringt doch einen "Adventurecorner"-Skin! :wink:

(War nur Spaß!)
Bye,
Certain

Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Also mit dem EInloggen hat ich noch nie Probleme das klappt alles Wunderbar, mein Prob ist bloss das meine eigenen Beiträge bei wiederkommen ins Forum gelgentlcih als Neue Beiträge markiert werden.
Ist zwar nicht wrikclih schlimm und eiogenltich, naja ich nehm nmir dann die Zeit meinen Schmarn nochmal durchzulesene, aber trotzdem würde mich mal interesieren ob das noch jemand hier so hat...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich nicht, zumindest nicht in diesem Forum. Und wenn's so wäre, ist es auch nicht schlimm. Ich finde meine Beiträge immer wieder lesenswert. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Rech hat geschrieben:mein Prob ist bloss das meine eigenen Beiträge bei wiederkommen ins Forum gelgentlcih als Neue Beiträge markiert werden.
Ist zwar nicht wrikclih schlimm und eiogenltich, naja ich nehm nmir dann die Zeit meinen Schmarn nochmal durchzulesene, aber trotzdem würde mich mal interesieren ob das noch jemand hier so hat...
Ja, das ist bei mir manchmal genauso. Außerdem fände ichs praktisch, wenn Themen erst als gelesen markiert werden würden, wenn ich sie auch wirklich angeklickt habe und nicht schon bei Betreten des Forums (so wie es früher bei yabbse).
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, ich finde es immer dämlich, wenn irgendwann mal alle Beiträge als gelesen gekennzeichnet werden. Passiert ab und zu mal, wenn ich nicht auf die Seite komme und dann neu lade, aber auch zwischendurch ab und zu.
goldguysaffe
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von goldguysaffe »

Hallo,

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Beim Posting-Schreiben kommt es immer wieder zu Grafikfehlern ... das Forum 'springt' irgendwie aus der Tabelle und es gibt einen doppelten Rand. Das ganze passiert dann auch nochmal beim Absenden und danach ist wieder alles in Ordnung.

Grüße, Goldguysaffe
Antworten