Langweilig - Was soll ich tun?
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
wenn du das als pervers ansiehst, dein Problem
(war auch nicht beleidigend gemeint - aber lass dir das von jmd anders erklären. -von einem Arzt am besten)
aber dann beschwer dich auch nicht wenn dir langweilig ist. kannst es ja auch mit ner Frau probieren....aber für den anfang erst mal das andere
ps.....damit ist das thema für mich auch beendet. falls noch Komplikationen auftreten : DrSommer@bravo.de (wahrscheinlich
)

(war auch nicht beleidigend gemeint - aber lass dir das von jmd anders erklären. -von einem Arzt am besten)
aber dann beschwer dich auch nicht wenn dir langweilig ist. kannst es ja auch mit ner Frau probieren....aber für den anfang erst mal das andere

ps.....damit ist das thema für mich auch beendet. falls noch Komplikationen auftreten : DrSommer@bravo.de (wahrscheinlich

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
das ganze war natürlich mehr als Spaß gedacht...von Gonzo
Vergraul uns doch nicht gleich unsere Gäste

Vergraul uns doch nicht gleich unsere Gäste

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- max_power
- Zombiepirat
Aber wenn er sich nach dem ersten Mal immer noch langweilt? Nach dem zweiten dann auch…dr. gon hat geschrieben:hey....aber nicht 3mal am tag ...sonst kommst du in die Hölle![]()
Hm…

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
-
- Logik-Lord
- Mic
- Adventure-Gott
Ui, da hat aber jemand arge Probleme mit seiner Sexualität.Sharalamude hat geschrieben:Es sind nicht alle so pervers wie du... man... und deshalb hole ich mir auch keinen runter, obwohl ich männlich bin.

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Mic
- Adventure-Gott
Ich dachte immer, man wird blind?dr. gon hat geschrieben:hey....aber nicht 3mal am tag ...sonst kommst du in die Hölle![]()

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- max_power
- Zombiepirat
Verdammt, darum sind meine Augen so schlecht… Hm, halt… Die sind schon seit meiner Geburt so, was hat das jetzt zu bedeuten?Mic hat geschrieben:Ich dachte immer, man wird blind?dr. gon hat geschrieben:hey....aber nicht 3mal am tag ...sonst kommst du in die Hölle![]()

Ne, nur Spaß, wir wissen ja alle, dass das das Rückenmark schädigt!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Mic
- Adventure-Gott
Ich hab nebenbei einen echt heißen Tipp gegen Langeweile.
Kopfhöhrer auf, das Gehirn von den gesammelten Werken von Korn wegblasen und dabei Postal2 im GodModus spielen.
Ich fühl mich irgendwie ganz ausgeglichen.

Ich hab nebenbei einen echt heißen Tipp gegen Langeweile.
Kopfhöhrer auf, das Gehirn von den gesammelten Werken von Korn wegblasen und dabei Postal2 im GodModus spielen.
Ich fühl mich irgendwie ganz ausgeglichen.

- Rech
- Adventure-Gott
hmmmm, ich hab mal gelesen das das sogar (teilweise) stimmt.Mic hat geschrieben:Ich dachte immer, man wird blind?
Wobei das auch beim Sex so ist.
Jedoch müsste man um ganz leichte Sehschwächen zu erhalten Jahrelang mehrmals täglich ...............

"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- max_power
- Zombiepirat
Wie sollte das denn begründet sein? Na gut, bei Männern könnten vielleicht spezielle Vitamine für die Spermaproduktion verbraucht werden, also immer gut Möhrchen essen oder wie?