Langweilig - Was soll ich tun?

oder neudeutsch: Off-Topic
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

Es sind nicht alle so pervers wie du... man... und deshalb hole ich mir auch keinen runter, obwohl ich männlich bin.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

wenn du das als pervers ansiehst, dein Problem :-)
(war auch nicht beleidigend gemeint - aber lass dir das von jmd anders erklären. -von einem Arzt am besten)

aber dann beschwer dich auch nicht wenn dir langweilig ist. kannst es ja auch mit ner Frau probieren....aber für den anfang erst mal das andere :wink:

ps.....damit ist das thema für mich auch beendet. falls noch Komplikationen auftreten : DrSommer@bravo.de (wahrscheinlich :) )
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

das ganze war natürlich mehr als Spaß gedacht...von Gonzo :lol:
Vergraul uns doch nicht gleich unsere Gäste :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
dr. gon

Beitrag von dr. gon »

verrats doch nicht gleich sternchen :-)
dr. gon

Beitrag von dr. gon »

hey....aber nicht 3mal am tag ...sonst kommst du in die Hölle :lol:

(okay...ich habs begriffen - es reicht! :oops: )
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

dr. gon hat geschrieben:hey....aber nicht 3mal am tag ...sonst kommst du in die Hölle :lol:
Aber wenn er sich nach dem ersten Mal immer noch langweilt? Nach dem zweiten dann auch…
Hm…
:roll:

:wink:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Gab´s da nicht mal eine passende Textstelle in einem Ärzte-Song ? ;)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

@norman fällt mir nicht ein...sprich
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

http://www.antifas.de/daten/d/dieaerzte_langweilig.htm

Die Textstelle musst Du selbst suchen ;)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sharalamude hat geschrieben:Es sind nicht alle so pervers wie du... man... und deshalb hole ich mir auch keinen runter, obwohl ich männlich bin.
Ui, da hat aber jemand arge Probleme mit seiner Sexualität. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

dr. gon hat geschrieben:hey....aber nicht 3mal am tag ...sonst kommst du in die Hölle :lol:
Ich dachte immer, man wird blind? ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:
Ich dachte immer, man wird blind? ;)
Verdammt, darum sind meine Augen so schlecht… Hm, halt… Die sind schon seit meiner Geburt so, was hat das jetzt zu bedeuten? :?

:lol:

Ne, nur Spaß, wir wissen ja alle, dass das das Rückenmark schädigt!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Von Geburt an ein Wichser? ;)

Ich hab nebenbei einen echt heißen Tipp gegen Langeweile.
Kopfhöhrer auf, das Gehirn von den gesammelten Werken von Korn wegblasen und dabei Postal2 im GodModus spielen.

Ich fühl mich irgendwie ganz ausgeglichen. ;)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Mic hat geschrieben:Ich dachte immer, man wird blind?
hmmmm, ich hab mal gelesen das das sogar (teilweise) stimmt.
Wobei das auch beim Sex so ist.
Jedoch müsste man um ganz leichte Sehschwächen zu erhalten Jahrelang mehrmals täglich ............... 8)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

:shock: Wo hast du das denn gelesen???

Wie sollte das denn begründet sein? Na gut, bei Männern könnten vielleicht spezielle Vitamine für die Spermaproduktion verbraucht werden, also immer gut Möhrchen essen oder wie? :wink: Oder denkt sich der Körper: Wenn ich so sexgeil bin, wäre es nur hinderlich, die entsprechenden Partner zu sehen? :?
Antworten