Wenn wir dadurch noch ein paar Feinde mehr haben ist das alles gar nicht mal so schlimm
Welches Szenario favorisierst Du bei Adventures?
- seven
- Rätselmeister

- max_power
- Zombiepirat

Und wie kannst du dann behaupten, Sam'n Max hätte keinen guten Humor? Dass er dir nicht gefallen hat, wissen wir schon lange, aber ist es dadurch „schlechter“ Humor?Merlin813 hat geschrieben:Nicht ich, nicht du...max_power hat geschrieben:Wer definiert guten Humor?
Hm, das ganze bringt mich jetzt auf die Idee, eine Umfrage im Sam'n Max Forum zu starten, dann werden wir ja sehen, wie der Humor von Sam'n Max allgemein eingeschätzt wird.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- seven
- Rätselmeister

- Hexenjohanna
- Navigatorin

Also für ein ideales Szenario erhoffe ich mir erstmal dass meine Augen mit genialer Grafik erfreut werden. Am besten innovative Comic-Kunst nach Art von "Du weißt schon wem". (Die Firma, deren Name nicht mehr genannt werden soll)
Ich möchte gern mit leuchtenden Kinderaugen vor einer überraschenden Umgebung sitzen, sehr schön ist es dann auch, wenn die Ohren gleich mitgestreichelt werden von einer Musik, die gleich ins Blut geht. Die Story sollte bizarr und doch logisch sein.
Dann lache ich auch gern, bin da aber anspruchsvoll und erwarte viele treffsichere Pointen statt abgeschmackter Zoten. Wenn ich all das bekomme, bin ich nicht mehr vom Spielen abzuhalten, bis die Geschichte zu Ende ist und gebe mich zwischendurch auch mal mit nur vier Stunden Schlaf zufrieden. Diesen Effekt totalen Mitgerissenseins hatte ich leider schon lange nicht mehr.
Ich möchte gern mit leuchtenden Kinderaugen vor einer überraschenden Umgebung sitzen, sehr schön ist es dann auch, wenn die Ohren gleich mitgestreichelt werden von einer Musik, die gleich ins Blut geht. Die Story sollte bizarr und doch logisch sein.
Dann lache ich auch gern, bin da aber anspruchsvoll und erwarte viele treffsichere Pointen statt abgeschmackter Zoten. Wenn ich all das bekomme, bin ich nicht mehr vom Spielen abzuhalten, bis die Geschichte zu Ende ist und gebe mich zwischendurch auch mal mit nur vier Stunden Schlaf zufrieden. Diesen Effekt totalen Mitgerissenseins hatte ich leider schon lange nicht mehr.
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 07.03.2004, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
- max_power
- Zombiepirat

Die Firma, die angeblich mal existiert haben soll?Gaybra Threepwood hat geschrieben:"Du weißt schon wem". (Die Firma, deren Name nicht mehr genannt werden soll)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- seven
- Rätselmeister

-
Merlin813
- Süßwasserpirat

Gut, noch mal für dich zum Mitschreiben: Ich fand "Sam & Max" nicht so lustig wie die anderen schon von mir zitierten Spiele. Ist natürlich Geschmackssache. Ich fand das Spiel halt etwas flach. Daher findet es Jan wahrscheinlich auch so lustig.max_power hat geschrieben:Und wie kannst du dann behaupten, Sam'n Max hätte keinen guten Humor? Dass er dir nicht gefallen hat, wissen wir schon lange, aber ist es dadurch „schlechter“ Humor?
Wow, wie repräsentativ. Das ist wie, wenn ich unter Herr der Ringe-Fans eine Umfrage starte, wie sie die Filme fanden...max_power hat geschrieben:Hm, das ganze bringt mich jetzt auf die Idee, eine Umfrage im Sam'n Max Forum zu starten, dann werden wir ja sehen, wie der Humor von Sam'n Max allgemein eingeschätzt wird.
- max_power
- Zombiepirat

War ja klar, dass du gleich wieder so kommen wirst. Aber leider gehört es vom Thema nun mal genau in das Forum. Aber ich bin die ewige Diskutiererer mit dir langsam leid, also verstumme ich jetzt.Merlin813 hat geschrieben:Wow, wie repräsentativ. Das ist wie, wenn ich unter Herr der Ringe-Fans eine Umfrage starte, wie sie die Filme fanden...max_power hat geschrieben:Hm, das ganze bringt mich jetzt auf die Idee, eine Umfrage im Sam'n Max Forum zu starten, dann werden wir ja sehen, wie der Humor von Sam'n Max allgemein eingeschätzt wird.
-
Schimanski
- Roger Wilco the janitor
- Hobby-Archäologe