Was spielt ihr gerade?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gast

Beitrag von Gast »

JAG hat geschrieben:Also rein theoretisch spiele ich gerade "Baphomets Fluch 3", allerdings hab ich dank der nervtötend langweiligen Rätsel da irgendwie absolut keine Lust mehr zu, von daher liegt das schon ne knappe Woche brach und vergammelt in den Tiefen meiner Festplatte. ;)
Gammelt bei mir auch noch rum, obwohl
kurz vorm Ende...das Spiel ist einfach nur enttäuschend schlecht.
JAG hat geschrieben:Stattdessen hab ich gestern lieber nochmal "Monkey Island" durchgespielt und hab gerade eben nochmal "Rent-A-Hero" installiert, weil ich absolut keine Ahnung mehr habe was das fürn Spiel war. Ist einfach zu zu lange her und hat mich scheinbar auch nicht so sonderlich beeindruckt wenn ichs schon wieder vergessen habe, aber was tut man nicht alles an nem typischen Sonntag ;)
RaH find ich auch ziemlich schwach, obwohl es einen Bonus für nette Grafik hat + aus Deutschland kommt, trotzdem ein lahmes Spiel, ein zahnloser Tiger imho/mbMn. :|

Die MI's werd ich mir auch mal wieder draufladen, da weiss ich wenigstens, was ich habe... :roll:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

war von mir...
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich fand rent a hero war ein sehr gutes adventure aus österreich. :D
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ich bin jetzt bei Grim Fandango im 2. Jahr angekommen und es gefällt mir immer besser :P
Seit BF3 bin ich in einem Adventure wirklich kein Steuerungs-Fanatiker mehr. Das Leben hat mich gelehrt Abstriche zu machen :lol:
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Englischsprechenden, XP-nutzenden Hardcore-Abenteurern, die kein Problem mit altersbedingtem Pixelmatsch statt State-of-the-Art-Grafiken haben, möchte ich bei der Gelegenheit mal Flight of the Amazon Queen nahe legen. Das ich gerade zocke - um mal 'nen Bezug zum eigentlichen Thread-Thema herzustellen ;-)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Flight of the Amazon Queen können doch deutsch sprechende auch spielen. in der deutschen version halt.

zu thema. immernoch omega stone bei mir. :roll:
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Ich versuch mich grad an Midnight Nowhere, aber so wirklich motivierts mich noch nicht.
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Zum Thema Rent a hero: Ich fand das Spiel eigentlich ziemlich gut: Witzig, unterhaltsam, schöne Grafik. Aber da unterscheiden sich eben mal wieder die Geschmäcker, ist ja auch egal. Ich habe letztens noch mal mit einem uralten Spiel angefangen, ein echter Klassiker, natürlich von Lucasarts: Zak Mac Kracken and the alien mindbenders: Wirklich immer noch ein sehr schönes Spiel :D
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Rusty Nailbender hat geschrieben:Zak Mac Kracken and the alien mindbenders: Wirklich immer noch ein sehr schönes Spiel :D
Zak Mac Kracken ist (neben Loom) das einzige Spiel von LA, welches ich nicht besitze :oops: Und das ist mir wirklich peinlich. Werde aber irgendwann das Spiel auch mal in meine Finger bekommen. Loom hatte ich mal als *hust* ihr wisst schon :(
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich habs nur leider dazu das handbuch verloren-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
wolfhound
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von wolfhound »

Sternchen hat geschrieben:ich habs nur leider dazu das handbuch verloren-.-
schau mal unter http://www.replacementdocs.com nach, da könntest du evtl. fündig werden.
allerdings weiß ich nicht, wie es bei der seite mit der legalität aussieht, aber sie distanzieren sich deutlich von raubkopien und stellen es jedem hersteller frei, seine handbücher von der seite entfernen zu lassen.
That squirrel looks vicious!
wolfhound
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von wolfhound »

achja, zum thema:
ich hab kürzlich conquests of the longbow durch, jetzt sitz ich an conquests of camelot und danach ist myst dran (nebenbei hab ich noch rainbow six und tropico 2 durchgezockt :wink: )
That squirrel looks vicious!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich spiele gerade "X2 - Die Bedrohung". Spielt das vielleicht auch jemand von euch? Irgendwie weiß ich nich nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Ich werd nicht reich und verliere jeden Kampf. Depremierend ist das...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Ich spiele gerade "X2 - Die Bedrohung". Spielt das vielleicht auch jemand von euch? Irgendwie weiß ich nich nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Ich werd nicht reich und verliere jeden Kampf. Depremierend ist das...
Nein, kenn ich nicht...sollte ich? Klingt irgendwie nicht so danach...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

kenns auch nicht zock grad im moment wieder mal indy4 durch und bin megahapppy darüber :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten