Mozilla Firebird ist tot...

Multimedia pur!
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Oh mann.. das hörte sich ja noch beschissener an. Also.. worauf lege ich wert? ... *denk* ... Hhmmm.. was ist mir wichtig? ... *grübel* ... Ahh.. ich hab's. Fressen, Ficken, Fernsehen ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sorry, für die Wortwahl. Aber so habe ich es jetzt geschafft, meine Anzahl von Postings auf sage und schreibe genau 314 bringen. Pi x 100 sozusagen ;)

Ich gehe aber jetzt ins Bett. Ist wohl besser so.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Demnächst im TV:
Adventure-Treff-Forums-Mitglied Mic in: Wie komme ich am schnellsten zu vielen Beiträgen.
:mrgreen:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem ich den Internet Explorer sowohl aus meiner Schnellstartleiste als auch von meinem Desktop als auch aus Start/Programme gelöscht habe -> Ich benutze ihn garnichtmehr, um Webseiten aufzurufen.

Jetzt brauche ich nur noch einen Ersatz für Outlook Express. Im Moment mache ich halt keine E-Mails mit Anlagen, bei denen ich mir sicher bin dass sie böse sind, auf. Kann mir jemand ein E-Mail Programm empfehlen, dass einfach nicht zulässst, dass Anhänge automatisch geöffnet werden (selbst wenn ich ein Vorschau Fenster benutze). Es müsste außerdem mehrere Konten verwalten können, Regeln beinhalten, außerdem schnell sein (und wenns geht auch noch kostenlos und deutsch)?
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

z.B. Mozilla Thunderbird. Kann alles was du geschrieben hast.
wolfhound
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von wolfhound »

Aber das eigentlich geniale am Thunderbird ist der selbstlernende Spamfilter, da brauchst du dir keine neuen Regeln ausdenken usw. nach einer Weile hat der ne ziemlich hohe Treffer und ziemlich niedrige Fehlerrate.
That squirrel looks vicious!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mic, ich hätte dir ja fast Recht gegeben mit deinen ersten drei Beiträgen - aber mich nerven Leute extrem, die denken, Pi * 100 sei 314 :twisted:

Das Jan
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

DasJan hat geschrieben:Mic, ich hätte dir ja fast Recht gegeben mit deinen ersten drei Beiträgen - aber mich nerven Leute extrem, die denken, Pi * 100 sei 314 :twisted:
Naja.. natürlich stimmt die Rechnung nicht ganz. Ist aber ein guter Annäherungswert. Können wir uns darauf einigen?

Ich benutze zum Mailen The Bat!, wofür es auch ein deutsches Sprachpaket gibt. Der Mailfilter ist genial und sehr umfangreich. Du kannst z.B. für jedes Konto, für jede Mailadresse eigene Vorlagen erstellen. Makrofunktionen sind natürlich auch drin und noch vieles mehr. Bei mir arbeitet es mit spamassassin und Kaspersky einwandfrei zusammen.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es nicht kostenlos ist. Wenn Du auf Linux umsteigen würdest, könnte ich Dir diesbezüglich mehr weiterhelfen.
DrDee
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von DrDee »

Ich bin auch vor ein paar Tagen von Opera auf Firefox/Thunderbird umgestiegen. soweit bin ich sehr zufrieden mit beiden, jedoch fehlen mir die MouseGestures (in der Installation vom Firefox werden sie zwar aufgeführt, können aber nicht ausgewählt werden).
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Ich nutz Opera und Mails lass ich schön online bei GMX... da kann ich auch von überall drauf zugreifen und ich kann mir sicher sein, dass die eine bessere Sicherung machen als ich zu Hause ^^
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ganz vergessen: Firefox 0.8 gibt mittlerweile in deutsch - genauso wie Thunderbird 0.5 (mit super-duper-selbstlernenden-spamfilter).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
dr. gon

Beitrag von dr. gon »

wie kann ich denn meine bookmarks von mozilla ...ins firebird bekommen?
Gast

Beitrag von Gast »

dr. gon hat geschrieben:firebird
ich mein natürlich firefox :)
dr. gon

Beitrag von dr. gon »

und wo ich grad dabei bin...wie bekomm ich von meinem Mozilla die ganzen email daten (smtp blablah) und die ganzen gespeicherten emails in thunderbird?
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

okay...ich hab ed einiges selbst hinbekommen dennoch eine frage:

wie kann ich die gespeicherten emails von mozilla in thunderbird importieren?
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 14.03.2004, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten