Mozilla Firebird ist tot...
- Mic
- Adventure-Gott
Oh mann.. das hörte sich ja noch beschissener an. Also.. worauf lege ich wert? ... *denk* ... Hhmmm.. was ist mir wichtig? ... *grübel* ... Ahh.. ich hab's. Fressen, Ficken, Fernsehen 

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Mic
- Adventure-Gott
Sorry, für die Wortwahl. Aber so habe ich es jetzt geschafft, meine Anzahl von Postings auf sage und schreibe genau 314 bringen. Pi x 100 sozusagen 
Ich gehe aber jetzt ins Bett. Ist wohl besser so.

Ich gehe aber jetzt ins Bett. Ist wohl besser so.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Hans
- Adventure-Treff
Ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem ich den Internet Explorer sowohl aus meiner Schnellstartleiste als auch von meinem Desktop als auch aus Start/Programme gelöscht habe -> Ich benutze ihn garnichtmehr, um Webseiten aufzurufen.
Jetzt brauche ich nur noch einen Ersatz für Outlook Express. Im Moment mache ich halt keine E-Mails mit Anlagen, bei denen ich mir sicher bin dass sie böse sind, auf. Kann mir jemand ein E-Mail Programm empfehlen, dass einfach nicht zulässst, dass Anhänge automatisch geöffnet werden (selbst wenn ich ein Vorschau Fenster benutze). Es müsste außerdem mehrere Konten verwalten können, Regeln beinhalten, außerdem schnell sein (und wenns geht auch noch kostenlos und deutsch)?
Jetzt brauche ich nur noch einen Ersatz für Outlook Express. Im Moment mache ich halt keine E-Mails mit Anlagen, bei denen ich mir sicher bin dass sie böse sind, auf. Kann mir jemand ein E-Mail Programm empfehlen, dass einfach nicht zulässst, dass Anhänge automatisch geöffnet werden (selbst wenn ich ein Vorschau Fenster benutze). Es müsste außerdem mehrere Konten verwalten können, Regeln beinhalten, außerdem schnell sein (und wenns geht auch noch kostenlos und deutsch)?
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
z.B. Mozilla Thunderbird. Kann alles was du geschrieben hast.
-
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Naja.. natürlich stimmt die Rechnung nicht ganz. Ist aber ein guter Annäherungswert. Können wir uns darauf einigen?DasJan hat geschrieben:Mic, ich hätte dir ja fast Recht gegeben mit deinen ersten drei Beiträgen - aber mich nerven Leute extrem, die denken, Pi * 100 sei 314
Ich benutze zum Mailen The Bat!, wofür es auch ein deutsches Sprachpaket gibt. Der Mailfilter ist genial und sehr umfangreich. Du kannst z.B. für jedes Konto, für jede Mailadresse eigene Vorlagen erstellen. Makrofunktionen sind natürlich auch drin und noch vieles mehr. Bei mir arbeitet es mit spamassassin und Kaspersky einwandfrei zusammen.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es nicht kostenlos ist. Wenn Du auf Linux umsteigen würdest, könnte ich Dir diesbezüglich mehr weiterhelfen.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- zeebee
- Adventure-Treff
Ganz vergessen: Firefox 0.8 gibt mittlerweile in deutsch - genauso wie Thunderbird 0.5 (mit super-duper-selbstlernenden-spamfilter).
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
okay...ich hab ed einiges selbst hinbekommen dennoch eine frage:
wie kann ich die gespeicherten emails von mozilla in thunderbird importieren?
wie kann ich die gespeicherten emails von mozilla in thunderbird importieren?
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 14.03.2004, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.