Ich hasse dich. Aber das ist ein längst etablierter Fakt. Du darfst mir dennoch danken, denn ich war Proberätsler. Nicht, dass ich irgendwie hilfreich gewesen wäre. Ich stricke nur weiter an meinem Mythos.

Ich hasse dich. Aber das ist ein längst etablierter Fakt. Du darfst mir dennoch danken, denn ich war Proberätsler. Nicht, dass ich irgendwie hilfreich gewesen wäre. Ich stricke nur weiter an meinem Mythos.
Die gute Nachricht für Euch: Ich schicke ja nicht ein.
Teledahner hat geschrieben: ↑15.12.2018, 00:52Das war heute erstaunlich gut machbar, auch wenn ich mit der Materie eigentlich nicht sonderlich vertraut bin.Danke für das unterhaltsame Rätsel, Bratwurstschnecke!
Immerhin hat mein Brett vor dem Kopf dann heute den Vorteil, dass ich mit Bense per Du bleiben darfBense hat geschrieben: ↑15.12.2018, 01:16Teledahner hat geschrieben: ↑15.12.2018, 00:52Das war heute erstaunlich gut machbar, auch wenn ich mit der Materie eigentlich nicht sonderlich vertraut bin.Danke für das unterhaltsame Rätsel, Bratwurstschnecke!
Was für eine bodenlose Unverschämtheit, dieses Rätsel so schnell zu lösen. Oder überhaupt zu lösen. Wir sind ab jetzt nur noch "per Sie" ...![]()