@ dasjan
Du kannst doch einfach einen "Das Jan-Award" entwickeln und Adventure Treff damit auszeichnen.
@ zeebee
Und im Gegenzug gibt es dann natürlich einen "Adventure-Treff-Award" für "Die Witze des Das Jan".
adventuregamesforever.de = Homepage des Monats ?
-
- Adventure-Gott
Re:adventuregamesforever.de = Homepage des Monats ?
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DasJan
- Adventure-Treff
Hiermit verleihe ich feierlich der hervorragenden Seite "Adventure Treff" die goldene Sprudelsäule in den Kategorien Inhalt und Design ;D ;D ;D :

Hehe
Das Jan

Hehe

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- zeebee
- Adventure-Treff
[quote author=dasjan link=board=1;threadid=239;start=15#2180 date=1021227151]

[/quote]
danke, danke! ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und auch keine rede vorbereitet.... nun denn:
"Zuerst möchte ich mich bei meinem Producer bedanken. Er hat mich mit den nötigen Kontakten versorgt und stand immer zu mir. Auch der Executive Vice Manager hat uns oft den Kaffee gebracht und ihm gebührt Dank dafür. Natürlich darf man unseren Sales-Managment Leader Patrick nicht vergessen, der sich um die gesamte Vermatung gekümmert hat sowie ein weiterer Haufen von Leuten deren Berufsnamen ich weder aussprechen oder gar schreiben kann. Besonderer Danke geht an meine Ehefrau und meine 3 Kinder die mich immer in meinen Entscheidungen bestärkt haben und mich zu dem gemacht haben was ich heute bin! Und auch ein großes Danke an meine Geliebte Susan, die mich auf andere Gedanken brachte nachdem meine Frau mich mit Ratschlägen versorgte.
Und wie immer: very special thanks to George Lucas!!!"
Vielen Dank.

[/quote]
danke, danke! ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und auch keine rede vorbereitet.... nun denn:
"Zuerst möchte ich mich bei meinem Producer bedanken. Er hat mich mit den nötigen Kontakten versorgt und stand immer zu mir. Auch der Executive Vice Manager hat uns oft den Kaffee gebracht und ihm gebührt Dank dafür. Natürlich darf man unseren Sales-Managment Leader Patrick nicht vergessen, der sich um die gesamte Vermatung gekümmert hat sowie ein weiterer Haufen von Leuten deren Berufsnamen ich weder aussprechen oder gar schreiben kann. Besonderer Danke geht an meine Ehefrau und meine 3 Kinder die mich immer in meinen Entscheidungen bestärkt haben und mich zu dem gemacht haben was ich heute bin! Und auch ein großes Danke an meine Geliebte Susan, die mich auf andere Gedanken brachte nachdem meine Frau mich mit Ratschlägen versorgte.
Und wie immer: very special thanks to George Lucas!!!"
Vielen Dank.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer