Hast PNBratwurstschnecke hat geschrieben:Ich opfere mich gerne für dich, liebe regit. Schick mir einfach ne pnregit hat geschrieben:Ich trau mich nicht

Hast PNBratwurstschnecke hat geschrieben:Ich opfere mich gerne für dich, liebe regit. Schick mir einfach ne pnregit hat geschrieben:Ich trau mich nicht
Falle, Falle, alle reden sie hier von Falle. Sehe nur ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Mir ist zumindest nichts Offensichtliches entgegengesprungen. (Unoffensichtliches allerdings auch nicht. Zu dumm.)regit hat geschrieben:Ist das so einfach oder ist das eine ganz gemein Falle?
Anscheinend hats doch niemand versucht? Der Schnellrater ist ja noch da.regit hat geschrieben:Hast PNBratwurstschnecke hat geschrieben:Ich opfere mich gerne für dich, liebe regit. Schick mir einfach ne pnregit hat geschrieben:Ich trau mich nicht
Prädikatenlogik? Bitte erinnere mich nicht daran. Und vor allem: Bitte kein Rätsel dazu erstellen.ark4869 hat geschrieben:¬∃x (löst(x, rätsel(littlerose)))
Sorry. Ich bereite gerade Folien vor, musste sein.
Bloddwyn hat geschrieben:Prädikatenlogik? Bitte erinnere mich nicht daran. Und vor allem: Bitte kein Rätsel dazu erstellen.ark4869 hat geschrieben:¬∃x (löst(x, rätsel(littlerose)))
Sorry. Ich bereite gerade Folien vor, musste sein.
Das hatten wir schon letztes Jahrelfant hat geschrieben:Hmm denkt daran, daß ein Rätsel welches ich lösen konnte, nicht schwer sein kann.