Eyes of Ara , wie is es?
- Möwe
- Rabenseele
Re: Eyes of Ara , wie is es?
@ Leen: scheint ein tolles Spiel zu sein, wenn auch eher dayofthetentacleartig und weniger mystig.
Schon mal ein gutes Zeichen, wenn jemand es schade findet, wenn das Spiel vorbei ist.
@ D.: Quern und Xing habe ich beide gekickstartert und bin auch schon ganz gespannt auf die Ergebnisse.
Schon mal ein gutes Zeichen, wenn jemand es schade findet, wenn das Spiel vorbei ist.
@ D.: Quern und Xing habe ich beide gekickstartert und bin auch schon ganz gespannt auf die Ergebnisse.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Adventure-Treff
Habe heute angefangen und 10 Minuten reingespielt.
Dat Grafik!
Dat Grafik!

Helluratach!
- heloklastit
- Verpackungs-Wegwerfer
Bin jetzt im dritten Abschnitt ein bisschen lost. Es gibt viel zu tun, aber ich finde im Moment keinen Ansatz.
An sonsten finde ich es gut, dass man in die anderen Abschnitte zurück kann und an ein paar noch unerledigten Dingen arbeiten kann. Wobei ich jetzt nicht den Anspruch habe alles finden zu wollen.
An sonsten finde ich es gut, dass man in die anderen Abschnitte zurück kann und an ein paar noch unerledigten Dingen arbeiten kann. Wobei ich jetzt nicht den Anspruch habe alles finden zu wollen.
Eyes of Ara? Wie kommt es das ihr es schon spielen könnt, erscheint das nicht erst noch? 

- Möwe
- Rabenseele
Nur, wenn du total in der Vergangenheit lebst. Auf Steam ist es schon lange raus. Vielleicht meinst du eine DRM-freie Version? Oder ein völlig anderes Spiel.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- westernstar
- Adventure-Treff
Die Deluxe Edition erscheint erst am 12.4. 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Uncoolman
- Zombiepirat
Gibt es die in der Box?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon - der Profi
Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
- westernstar
- Adventure-Treff
Nein, zumindest nicht nach meinen Infos.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
Ahhh dann habe ich den Release der Deluxe Edition mit dem eigentlichen Release verwechselt, danke für die Aufklärung! Hatte den eigentlichen Release gar nicht mit bekommen und dachte echt das erscheint jetzt das erste mal.
Ich lebe doch nicht in der Vergangenheit *ZeitmaschinemitFußunterVorhangschieb* :-"

Ich lebe doch nicht in der Vergangenheit *ZeitmaschinemitFußunterVorhangschieb* :-"
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Ich habe gerade gesehen, dass das Spiel auch DRM-frei auf itch.io zu haben ist.
Eine Demo gibt es dort auch.
Eine Demo gibt es dort auch.