Solltest du unbedingt mal machen...FireOrange hat geschrieben:Ich habe allerdings noch nie ein Spiel mit Kopfhoerern gespielt. :-"

Solltest du unbedingt mal machen...FireOrange hat geschrieben:Ich habe allerdings noch nie ein Spiel mit Kopfhoerern gespielt. :-"
Ich spiele fast immer mit guten Ohrhörern. Schon allein, um meine Mitmenschen im Zimmer nicht zu nerven. Außerdem ist der Sound damit sehr gut und satt und ich kann ordentlich aufdrehen, wenn es besonders schöne Musik gibt (z.B. die Musik von Syberia 1 und 2 im OptionsmenueSven hat geschrieben:Solltest du unbedingt mal machen...FireOrange hat geschrieben:Ich habe allerdings noch nie ein Spiel mit Kopfhoerern gespielt. :-"
Mal ganz davon abgesehen, dass ich bloß einfache Stoepsel für meinen MP3-Player besitze, ist diese Einschränkung meiner "Hoer-Dimension" einfach nicht mein Ding. Im Bus oder Zug geht das nicht anders, da ist das in Ordnung. Wenn ich aber zuhause bin, will ich nichts auf den Ohren haben - unabhängig davon, ob ich Musik hoere oder ein Spiel spiele. Mag sein, dass das aus heutiger Sicht ein recht eigenwilliges Verhalten ist.Sven hat geschrieben:Solltest du unbedingt mal machen...FireOrange hat geschrieben:Ich habe allerdings noch nie ein Spiel mit Kopfhoerern gespielt. :-"