Uuuuund... los geht es nun wirklich mit dem gemeinsamen Playhtrough von Overclocked.
Ich hoffe, jeder hatte die Zeit, sich das Spiel zu besorgen und sich auch seelisch auf eine Reise in die Tiefen der verschiedenen Arten der Gewalt vorzubereiten.
Aber keine Angst, größere Gemetzel werdet ihr nicht live miterleben müssen, schließlich ist dies ja ein Adventure und kein "Killerspiel".
Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen, das erste Kapitel doch nicht mehr zu unterteilen. Zum einen könnte man den zweiten Abschnitt dann, wenn man schnell ist, in einer halben Stunde durchspielen (habe ich gerade extra nochmal getestet), zum Zweiten ist es so möglich, das erste Kapitel durchzuplaythroughen, bevor das heiße Wetter wieder so richtig einsetzt. Sollte der Abschnitt dadurch zu lang für euch sein, sagt das bitte. Es kommt später noch einmal ein Kapitel vor, das ich entweder als einen langen oder zwei kurze Abschnitte einteilen kann, und die Resonanz auf die Länge dieses ersten Abschnittes wird da gewiß mit einbezogen.
Der Abschnitt umfaßt das gesamte erste Kapitel, geht also so lange, bis David am Abend schlafen geht. Weiter geht es dann am Samstag, dem 18.07.2015 um Mitternacht (00:00 Uhr).
Nun bleibt mir nur noch, euch viel Spaß zu wünschen und zu hoffen, daß ihr nicht alle zu PDA-Fetischisten mutiert.

Wobei... wohl eher nicht.
Also auf in die Untiefen der Gewalt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)