diesmal suche ich ein gratis horroradventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: diesmal suche ich ein gratis horroradventure

Beitrag von Sunny-36 »

naja es gibt sicherlich gute horroradventure aber alle kosten geld. Aber es gibt niemals ein game für ps3, PC, zb. von Halloween wo die filme 1 bis zb. 5 drin sind oder sowas. Oder ein Halloween genauso wie die nacht des grauens zb. mit lizenzen, synchro und alles und man spielt dann jamie lee oder den loomis sorry ich weiß nicht wie die namen geschrieben werden. Oder the fog nebel des grauens ja aboluter klassiker und halloween sind meine lieblingsfilme ja bin ein fan so gesehen:)
Halloween mochte ich schon immer :mrgreen: :wink: einfach das beste an horror.
Sowas suche ich ja genau diese filmgames.
Wird es niemals geben naja ich hatte schon viele spiele durchgeguckt aber keines kommt an halloween dran wenn es so ein spiel geben würde.
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Ich habe gerade das gelobte The dead city gespielt.
Sicher, es war ein Freewarespiel, an höheren Maßstäben gemessen war ich aber nicht so begeistert.
Lag vielleicht auch daran, dass mich gestört hat, dass sich die Texte und Dialoge immer selbstständig weitergeblättert haben.
Das war bei dem nicht ganz so einfachen Englisch ziemlich anstrengend.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sunny-36 »

Ich finde playthroughs nicht.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sunny-36 »

the dead city hatte ich mal angespielt aber das bringt mir nix weil........ nur englisch und das ist ein no go :mrgreen:
keine filmsequenzen oder irgendwas in der art und das ist ein no go :lol:
man spielt kein detective oder fbi agent.
Das spiel ist nix für mich vorallem weil es nicht in deutsch ist.
Und wenn es schon in englisch ist dann sollten wenigstens cutscenes usw. da sein.
Soll heißen..... nix tolles. :mrgreen:
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sunny-36 »

Euro Politik? ne ne so ist das nicht [-X :lol:
Ich hatte schon einige spiele die nach einem film aufgebaut sind aber die waren nicht das genre was ich am liebsten spiele. Und wenn es mal ein gutes spiel war dann war es auf englisch oder es war nicht wie im film zb. ich möchte ein game das genauso bis ins kleinste detail wie ein film ist. Ich wünsche mir ein game auf ps3 oder pc wie auch immer naja also was so aufgebaut ist wie halloween michael jo naja schade das ich sowas nicht entwickeln kann und zeichnen und modelling und sowas alles weil dann könnte man sowas alles machen für sich selbst :wink:
es gibt natürlich auch andere genres die ich auch gerne spiele aber meine lieblingspiele sind die wo man einen fbi agenten oder detective spielt und man einen fall aufklärt zb. wie in sieben. Solche spiele gibt es gar nicht und auch nicht zu kaufen naja weil keiner auf die idee kommt denke ich.
Und natürlich horrorgames die nach filmen aufgebaut sind aber das wird es nie geben.
Und wenn mal ein gutes game kostenlos ist dann ist es auf englisch oder grafik schlecht oder nicht die story die ich zocken will.
Oder es gibt games die zwar nicht so wie sieben sind aber auch interessant sind wie stil life zb. oder condemned aber bekommt man nicht.
Oder geheimakte fbi diese games naja da gibt es einige die ich zocken würde. Aber es gibt kein Game was so aufgebaut ist wie sieben mit lizenzen usw. oder ein horrorklassiker wie halloween usw.
Zuletzt geändert von Sunny-36 am 30.10.2014, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Sunny-36 hat geschrieben:Euro Politik? ne ne so ist das nicht [-X :lol:
Kosh sagte ZERO-Euro-Politik! :roll:
Wenn du ein Spiel suchst, das auf einem Horror-Film oder einer Horror-Serie basiert, wäre vielleicht The Walking Dead nicht uninteressant. Aber auch das würde wohl an der Zero-Euro-Politik scheitern.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sunny-36 »

wie auch immer :mrgreen:

The walking dead ja das wäre interessant aber immer nur englisch und keine synchro. Das spiel ist ganz gut gemacht und mir gefällt diese atmo aber irgendwie ist dieser comic look gewöhnungsbedürftig naja ist nicht so toll. Warum kann man das game nicht wie die serie machen ohne comic?
naja ich hatte saw und bereue irgendwie das ich es wieder abgegeben habe aber es war auch englisch aber ich habe es gezockt. Teil 2 von saw hätte ich auch gerne. Aber es gibt irgendwie kein horrorgame von halloween oder the fog nebel....... oder wrong turn usw. oder sieben oder resurection die auferstehung usw.
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber Still life 2 hat ja auch Elemente einens Horror Adventure.
Sunny-36
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sunny-36 »

ja elemente sind bei beiden vorhanden ja die stil life games sind ja anscheinend auch mit gruselfaktor ausgestattet usw. aber horror nein nein :mrgreen: Stil life 2 schon eher ja aber naja ist halt so ne mischung. Ich kenne das stil life nur vom lesen usw. aber teil 2 kenne ich etwas.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ugh its him again, und auf einmal ist ihm gut genug was ich ihm letztes mal empfohlen habe, das kann ja anstrengend werden

So viel Spaß damit besonders viel findet man da nicht:

5 Days a Stranger
7 Days a Skeptic
Trilby's Notes
6 Days a Sacrifice

http://www.spiele-umsonst.de/adventurespiele-f4.html

http://www.studiotrophis.com/site/proje ... itechamber

http://grundislavgames.com/benjordan/
Zuletzt geändert von Sternchen am 31.10.2014, 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Versuche es doch mal mit Escape-Games.
Der
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Der »

Kennst du die Vampires Dawn Reihe? Sind zwar RPG's (mit kleinen Rätseln) aber da du nicht auf schwere Rätsel stehst und es um Vampire geht wäre es ja mal ein Blick wert. Habe Teil 1 damals gespielt und es war sehr komplex mit guter Story. Teil 2 soll auch gut sein und auch wenns Retrografik ist kommt die Atmosphäre sehr schaurig rüber!

Bild
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich unterstütze Sternchens Vorschlag. Die Reihe sieht zwar graphisch ziemlich alt aus, aber gerade die ersten beiden Teile sind sowas in der Richtung, die du suchst. Und sie sind gratis.

Ansonsten gibt es The Lost Crown gerade sehr günstig auf Steam.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

LittleRose hat geschrieben:Ansonsten gibt es The Lost Crown gerade sehr günstig auf Steam.
Aber eben nicht gratis :)

Ich frage mich, warum eigentlich immer alles gratis sein soll?
Warum sind denn die Leute nicht bereit, die tage-, wochen- oder monatelange Arbeit von Anderen auch entsprechend zu honorieren?
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Der
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Der »

Oder ab heute die PC Demo zu The Evil Within aber ich denke da du nichts online kaufst hast/benutzt du eh kein Steam, oder?
Ja ist kein Adventure aber umsonst und soll 3 Kapitel enthalten...bei 10 GB für ne Demo.^^
Gesperrt