Euro Politik? ne ne so ist das nicht
Ich hatte schon einige spiele die nach einem film aufgebaut sind aber die waren nicht das genre was ich am liebsten spiele. Und wenn es mal ein gutes spiel war dann war es auf englisch oder es war nicht wie im film zb. ich möchte ein game das genauso bis ins kleinste detail wie ein film ist. Ich wünsche mir ein game auf ps3 oder pc wie auch immer naja also was so aufgebaut ist wie halloween michael jo naja schade das ich sowas nicht entwickeln kann und zeichnen und modelling und sowas alles weil dann könnte man sowas alles machen für sich selbst

es gibt natürlich auch andere genres die ich auch gerne spiele aber meine lieblingspiele sind die wo man einen fbi agenten oder detective spielt und man einen fall aufklärt zb. wie in sieben. Solche spiele gibt es gar nicht und auch nicht zu kaufen naja weil keiner auf die idee kommt denke ich.
Und natürlich horrorgames die nach filmen aufgebaut sind aber das wird es nie geben.
Und wenn mal ein gutes game kostenlos ist dann ist es auf englisch oder grafik schlecht oder nicht die story die ich zocken will.
Oder es gibt games die zwar nicht so wie sieben sind aber auch interessant sind wie stil life zb. oder condemned aber bekommt man nicht.
Oder geheimakte fbi diese games naja da gibt es einige die ich zocken würde. Aber es gibt kein Game was so aufgebaut ist wie sieben mit lizenzen usw. oder ein horrorklassiker wie halloween usw.