Wir geben unser Bestes.Werner1 hat geschrieben:Ihr macht ne gute Arbeit! Hut ab!

Wir geben unser Bestes.Werner1 hat geschrieben:Ihr macht ne gute Arbeit! Hut ab!
Für Spielentwickler kann es ja kaum ein schöneres Komplent geben.PhanTomAs hat geschrieben:Habe BTAS bestimmt schon 5 mal durchgespielt. Und nächste Woche gleich nochmal.
Wurde auch mal Zeit!Marvel hat geschrieben:So... ich hab grad mal diesen Thread rausgekramt, in dem ich letztes Jahr den Release des Directors Cut von "Zak McKracken between time and space" angekündigt habe.
In den letzten Monaten haben wir nochmal intensiv Bugtesting gemacht, viele hundert Fehler behoben und auch noch eine komplette, französische Übersetzung realisiert. Bitte glaubt mir, das das eine enorm anstrengende und zähe Arbeit war. Umso glücklicher sind wir, das wir nun endlich einen Releasetermin nennen können.
Am 12. MAI veröffentlichen wir die neue Version mit folgenden Features:
• 16:9 Darstellung
• Verbesserte Spielgrafiken
• Erweiterte Spielinhalte
• Komplett neue Zwischensequenzen
• Modernisierte Steuerung
• komplett vertonte, englische Version
• französische Übersetzung
• Soundsteuerung
• Hunderte Bugfixes und Detailänderungen
• 1-2 Wochen später: Mac und Linux Version und ggfls. Android/iOS
Hier noch ein Teaservideo zum Release:
https://www.youtube.com/watch?v=GadPR9tORiY
Liebe Grüße,
Marvel
Huhu, fällt 4:3 weg oder kann man zwischen 4:3 und 16:9 wählen?Marvel hat geschrieben:
Am 12. MAI veröffentlichen wir die neue Version mit folgenden Features:
• 16:9 Darstellung
Am Desktop fällt 4:3 weg. Für das Tablet arbeiten wir noch an Lösungen. Beispielsweise ist hier denkbar das der Screen scrollbar wirdCohen hat geschrieben:Huhu, fällt 4:3 weg oder kann man zwischen 4:3 und 16:9 wählen?
Ich habe doch im ersten Post hier Szenen aus dem DC gepostetLebostein hat geschrieben:Gibt es irgendwo mal einen In-Game-Screenshot?
Das ja sowieso.DasJan hat geschrieben:Oder ihr kommt alle im August zum Treff-Treff nach Köln und stoßt auf den Rerelease an