Lucas Arts wird geschlossen, alle Projekte eingestellt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Lucas Arts wird geschlossen, alle Projekte eingestellt.
das teil hätte ich gerne von laserschwert.
- Sven
- Zombiepirat
Aber ob es Disney interessiert?Kradath hat geschrieben:Wieso denn? Kotor waren eh von bioware und obsidian, dafür brauchen wir LA wirklich nicht.
Aber LA selber? Nö brauchen wir nicht.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Kradath
- Adventure-Gott
LA hat Kotor3 ja scheinbar auch nicht interessiert, nich mal Battlefront 3, X-Wing/Tie-Fighter, Dark Forces, neue Indy Spiele haben die interessiert. Selbst Schuld irgendwie, wenn sie auf Lizenzen sitzen, nach denen alle schreien, dann aber nichts liefern.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- Criminis
- Rätselmeister
Haha, sehr geilAbel hat geschrieben:

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
-
- Riesiger Roboteraffe
Expose für Fluch der Karibik - Die Suche nach Monkey Island: (Basierend auf SOMI 1)
Storyline:
Ein Jungspund (gespielt von Michael Cera) kommt auf der Insel Melee Island an, um Pirat zu werden. Dort trifft er auf Kapitän Jack Sparrow, bei dem er anheuern will. Dieser sieht den Jungspund nicht als richtigen Piraten, lässt sich aber zumindest soweit überzeugen, dass Guybrush 3 Aufgaben (können vom Game abweichen) erledigen muss, um bei ihm anheuern zu dürfen. Jack ist auf der Suche nach dem Paradies und sucht gerade eine neue Crew. Guybrush schafft die Prüfung und wird aufgenommen. Doch da treffen Guybrush und Jack auf Gov. Elaine Marley und verlieben sich in sie. Außerdem treffen sie auf FEster Shinetop, den bösen Scherif der Insel. Irgendwie, muss ich mir noch überlegen, wird Elaine vom bösen Geisterpiraten Le Chuck nach Monkey Island entführt. Man könnte in die querelen die Voodoolady aus Karibik mit der Gameversion ersetzen. Anstatt nach dem Paradies (Eden) zu suchen, machen sich Guybrush, Sparrow, die Voodolady und andere Figuren z.B. Hook (Bruce Willis) auf den Weg nach Monkey Island, um Elaine zu befreien und die Geisterhochzeit zu verhindern. Guybrush kommt mit Elaine zusammen. Natürlich nach einem Kampf mit Jack.
Storyline:
Ein Jungspund (gespielt von Michael Cera) kommt auf der Insel Melee Island an, um Pirat zu werden. Dort trifft er auf Kapitän Jack Sparrow, bei dem er anheuern will. Dieser sieht den Jungspund nicht als richtigen Piraten, lässt sich aber zumindest soweit überzeugen, dass Guybrush 3 Aufgaben (können vom Game abweichen) erledigen muss, um bei ihm anheuern zu dürfen. Jack ist auf der Suche nach dem Paradies und sucht gerade eine neue Crew. Guybrush schafft die Prüfung und wird aufgenommen. Doch da treffen Guybrush und Jack auf Gov. Elaine Marley und verlieben sich in sie. Außerdem treffen sie auf FEster Shinetop, den bösen Scherif der Insel. Irgendwie, muss ich mir noch überlegen, wird Elaine vom bösen Geisterpiraten Le Chuck nach Monkey Island entführt. Man könnte in die querelen die Voodoolady aus Karibik mit der Gameversion ersetzen. Anstatt nach dem Paradies (Eden) zu suchen, machen sich Guybrush, Sparrow, die Voodolady und andere Figuren z.B. Hook (Bruce Willis) auf den Weg nach Monkey Island, um Elaine zu befreien und die Geisterhochzeit zu verhindern. Guybrush kommt mit Elaine zusammen. Natürlich nach einem Kampf mit Jack.
- sinus
- Rätselmeister
Was hast du denn genommen? 

zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- k0SH
- Zombiepirat
Ron twitter so einiges zur Disney-News.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Möwe
- Rabenseele
Geht gar nicht. Wäre eine gute Besetzung für einen Gruselfilm, vom Aussehen. Aber sicher nicht als Guybrush!realchris hat geschrieben:(gespielt von Michael Cera)
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Joey
- Zombiepirat
Und das geht erst Recht nicht! Hook muß ja wohl von Dustin Hoffman gespielt werden!realchris hat geschrieben: ... und andere Figuren z.B. Hook (Bruce Willis) ...

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Riesiger Roboteraffe
du verwechselst da was. hook mit der glatze, nicht der homohook aus diesem unsäglichen spielbergseichtfilmchen.
- Joey
- Zombiepirat
Huch? Da gibts mehrere dieses Namens? 

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Möwe
- Rabenseele
Wahrscheinlich meint er den hier:
http://www.miwiki.net/Meathook
http://www.miwiki.net/Meathook
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Criminis
- Rätselmeister
Michael Cera?! Gehts noch? Guybrush ist nicht Scott Pilgrim und soll es auch nie werden! Ausserdem hat er so ziemlich gar nichts von einem Piraten (Guybrush gibt sich in dieser Hinsicht noch wenigstens Mühe) und er ist viel zu scheu und ruhig für die Rolle.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kikimora
- Adventure-Gott
Es soll angeblich Schauspieler geben, die mehr Charaktere darstellen können, als nur einen... ich finde, Cera wäre rein visuell in der Tat echt passend. 

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
-
- Riesiger Roboteraffe
als ich nick und norah gesehen habe, habe ich an guybrush und elaine denken müssen. guybrush ist ein looser, ein nerd. und außerdem sieht er dem guybrush aus monkey island 3 recht ähnlich.
man sollte sich auch mal youth in revolt anschauen. da hat er sogar bartflaum in einer doppelrolle als halbpsychopath.
http://www.youtube.com/watch?v=XbJyaO97QPY
http://images1.fanpop.com/images/photos ... 0-1713.jpg
ansonsten bleibt nur owen wilson für Teil 1 und für Teil 2 Cary Elwes, der jetzt zu alt dafür ist.
Guybrush ist ein Idiot und muss von einem Idioten gespielt werden.
Er hier Jason Schwartzman wäre auch perfekt (färben) http://2.bp.blogspot.com/_sDhUhcOvUnY/T ... 24-768.jpg
man sollte sich auch mal youth in revolt anschauen. da hat er sogar bartflaum in einer doppelrolle als halbpsychopath.
http://www.youtube.com/watch?v=XbJyaO97QPY
http://images1.fanpop.com/images/photos ... 0-1713.jpg
ansonsten bleibt nur owen wilson für Teil 1 und für Teil 2 Cary Elwes, der jetzt zu alt dafür ist.
Guybrush ist ein Idiot und muss von einem Idioten gespielt werden.
Er hier Jason Schwartzman wäre auch perfekt (färben) http://2.bp.blogspot.com/_sDhUhcOvUnY/T ... 24-768.jpg