Welche Adventures würdet ihr gerne verfilmt sehen...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Welche Adventures würdet ihr gerne verfilmt sehen...

Beitrag von PhanTomAs »

betty.short hat geschrieben:
PhanTomAs hat geschrieben:
merow hat geschrieben:Hmm Black Mirror!
Natürlich mit Johnny Depp in der Hauptrolle. 8)

Aber nur, wenn David Nathan wieder synchronisiert 8)
Eh klar. (Ist ja schließlich sein Standardsprecher, außer bei Pirates of the carebean)
betty.short
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von betty.short »

PhanTomAs hat geschrieben:
Eh klar. (Ist ja schließlich sein Standardsprecher, außer bei Pirates of the carebean)

Dann könnte Bale Samuel ja auch spielen :p das wär mir sogar lieber als der Depp
Mein persönlicher Blog: Random [Wissen] of the Day (auch auf HIER zu finden)

"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

Bei mir war es ja schon immer irgendwie Indy 4, natürlich mit den beiden hier verfilmt:
Bild
Herr Ford dürfte auch gerne ein wenig mit CGI retuschiert werden. ;) Wer die Dame rechts ist, weiß ich allerdings nicht.

Dein Casting für Broken Sword weiß aber auch durchaus zu gefallen... nur Nico dürfte gerne von einer Französin gespielt werden. Die haben dort schließlich einige gute Schauspielerinnen und das würde der Rolle etwas mehr Authentizität geben. Und Ben Kingsley will für mich irgendwie auch nicht so recht passen... da fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Hmm... Jean-Luc Picard vielleicht? :D
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Patrick Stewart fand ich zwar auch in Masterminds auch nicht schlecht, aber mit über 70Jahren passt er nciht mehr ins Bild des körperlichen präsenten aber geistlichen Polizistens. Dann lieber die französische Allzweckwaffe Jean Reno.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
betty.short
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Alysson Paradis IST Französin :) die Schwester von Depps Ex-Dauerflamme Vanessa Paradis ;)

Jean Reno hatte ich auch im Sinn, jedoch fand ich ihn äußerlich nicht sooo passend, obwohl er von der Rolle her passen würde.

"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Was soll ich sagen: Sean Connery war auch nicht die erste Wahl als James Bond. Aber die Produzenten hat er mit seinen Eiern überzeugt. ;)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Igitt!
Mach das Bild aus meinem Kopf!
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
betty.short
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Rosso sieht halt iwie aus, wie ein marokkanischer oder halt arabisch-nahost-angehauchter Franzose.
Hat ja milchkaffeebraune Haut.
Das sollte man vielleicht beibehalten, weswegen Reno halt iwie nicht passen würde.
Hab nach dunkelhäutigen französischen Schauspielern gesucht, aber iwie wollte keiner so recht passen.

Und da Kingsley in Prince of Persia einen Perser und in Ghandi einen Inder gespielt hat... dachte ich, das passt ja doch iwo

Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

betty.short hat geschrieben:Alysson Paradis IST Französin :) die Schwester von Depps Ex-Dauerflamme Vanessa Paradis ;)

Jean Reno hatte ich auch im Sinn, jedoch fand ich ihn äußerlich nicht sooo passend, obwohl er von der Rolle her passen würde.
Oops, ok, dann ziehe ich mein Gesuch zurück! ;) Ich gestehe, vorher noch nie von der Dame geschweige einer Schwester von Vanessa gehört zu haben. Vom Bild her passt es ja halbwegs... Über Jean Reno hatte ich auch kurz nachgedacht, finde aber nicht, dass der passt. Wie wär es denn mit François Berléand?
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
betty.short
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Crow hat geschrieben: Oops, ok, dann ziehe ich mein Gesuch zurück! ;) Ich gestehe, vorher noch nie von der Dame geschweige einer Schwester von Vanessa gehört zu haben.

[...]
François Berléand?

Der einzige Film, den ich mit ihr kenne, ist À l'intérieur. Da hat sie mich aber überzeugt. Zwar sind das zwei verschiedene Rollen, aber Nico ist jetzt nicht die übermässig schwierige Rolle.
Äusserlich finde ich sie einfach ins Bild passend.

François Berléand kenne ich leider nicht. Wenn er so aussieht dann, wie auf dem s/w Bild, hätte ich damit nicht sooo viele Probleme, auch wenn Rossos äußerliche Herkunft/Wurzeln vernachlässigt werden würde/n :p

merow

Beitrag von merow »

Möwe hat geschrieben:Igitt!
Bild
:lol:
Ja dagegen wäre ein Weltuntergang jetzt auch nicht mehr sooooo schlimm...
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Solange sie Nico mit der Originalvertonung der deutschen Adventureversion synchronisieren, ist mir völlig egal, wer sie spielt.
Zur Not mache ich die Augen zu.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

betty.short hat geschrieben:François Berléand kenne ich leider nicht. Wenn er so aussieht dann, wie auf dem s/w Bild, hätte ich damit nicht sooo viele Probleme, auch wenn Rossos äußerliche Herkunft/Wurzeln vernachlässigt werden würde/n :p
Du kannst Dur ja einmal auf RTL die Transporter Serie ansehen. Ich weiß nicht wie er sich im Orginal anhört (1. Weil das Popcornkino ist, da brauche ich keine Orginalfassung. 2. Wäre mein Französisch auch zu schlecht.), aber so wirklich überzeugen konnte er mich nicht. Zudem fehlt wieder die körperliche Präsenz.
Möwe hat geschrieben:Igitt!
Bild
Das habe ganz fest dadrin platziert.

Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

betty.short hat geschrieben:Der einzige Film, den ich mit ihr kenne, ist À l'intérieur. Da hat sie mich aber überzeugt. Zwar sind das zwei verschiedene Rollen, aber Nico ist jetzt nicht die übermässig schwierige Rolle.
Äusserlich finde ich sie einfach ins Bild passend.
Hm, so eindimensional stelle ich mir die Rolle von Nico gar nicht vor. Immerhin müsste unsere Kandidatin einerseits die stets anmutig erscheinende Frau glaubwürdig darstellen, andererseits aber auch das desillusionierte, kleine Mädchen.
betty.short hat geschrieben:François Berléand kenne ich leider nicht. Wenn er so aussieht dann, wie auf dem s/w Bild, hätte ich damit nicht sooo viele Probleme, auch wenn Rossos äußerliche Herkunft/Wurzeln vernachlässigt werden würde/n :p
Ich kenne ihn aus dem Film 'Die zweigeteilte Frau' (ich war bei meinen Überlegungen offenbar noch bei Nico ;)) und da sah er so aus wie auf dem S/W-Foto: eher so der sympathische Kuschelbär-Typ. Im Verlaufe des Films ist er dann aber eigentlich gar nicht mehr so kuschelig... In der erwähnten Transporter-Serie spielt er übrigens auch einen Inspektor, wie schon in Transporter 3, und hat damit auch bereits Erfahrung mit Luc Besson, deinem Wunsch-Regisseur. :D Was waren denn Rossos Wurzeln? (ich muss BS wohl mal wieder spielen) Aber elfant hat schon (wieder) recht: Rosso war eher ein groß gewachsener, drahtiger Typ, oder?

betty.short
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Ja er ist eher groß, ich würd ihn auf zwischen 30 und 45 schätzen und eben etwas dunkelhäutiger.

Über seine Herkunft wird glaub ich nix gesagt, er ist denk ich auch auch gebürtiger Franzose, aber eben mit hellbrauner Hautfarbe.
Und ich würd es persönlich lieber beibehalten, als seine Größe - es ist zwar nicht zwingend notwendig, weil's nicht storyfördernd ist, aber es hebt Rosso etwas von den anderen Darstellern ab.

Hier nochmal die wichtigsten Charaktere.

Antworten