Day of the Tentacle ist wohl jetzt Freeware
- basti007
- Adventure-Treff
Re: Day of the Tentacle ist wohl jetzt Freeware
Ich habe beim zuständigen Resortleiter von Chip.de mal nachgefragt.
Web: Weblog
- k0SH
- Zombiepirat
LOL
Wenn es zur "freeware" wird, dann ist wohl nicht gerade Chip die Stelle, die davon als erstes erfährt.
Kann mal kurz wer bei Disney nachfragen?
Wenn es zur "freeware" wird, dann ist wohl nicht gerade Chip die Stelle, die davon als erstes erfährt.
Kann mal kurz wer bei Disney nachfragen?

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- basti007
- Adventure-Treff
Ich tippe auch auf Dummheit des Praktis, der das Zeug dort in die Datenbank einpflegt.
Aber erst mal geb ich Chip eine Chance, die vermeintliche Raubkopie zu entfernen.

Web: Weblog
- k0SH
- Zombiepirat
Sind ja auch erst 1655 Downloads... .

.
.
.
.
.
- neon
- Adventure-Treff
Lustig, heute mittag waren es noch 850. Wusste gar nicht, dass wir eine so große Reichweite haben. Das Ding ist seit einem Monat bei Chip als Download verfügbar.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Heisst also es hängt nicht vllt mit Disney zusammen. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Gerrit
- Logik-Lord
Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht ??
- neon
- Adventure-Treff
Nee, eigentlich hat Chip was falsch gemacht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Riesiger Roboteraffe
ich denk, so blöd können die nicht sein. tippe mal eher auf ein hackerspäßchen.
- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Warum ist der Mist hier eigentlich immer noch im Forum?
Edit: Oh, also doch schon weg, gut so. Der vorherige Post ließ mich anderes vermuten.
Edit: Oh, also doch schon weg, gut so. Der vorherige Post ließ mich anderes vermuten.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- westernstar
- Adventure-Treff
Bei sowas wünsche ich mir, dass jeder bestraft wird, der das bewusst downloaded.Der bußfertige Mann hat geschrieben:Downloads +1

Scheinbar hat Chip bisher ja nicht reagiert.
Zuletzt geändert von westernstar am 03.11.2012, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Dein Wunsch ist schon umgesetzt. Du wirst nie mehr etwas vom bußfertigen Mann hören oder sehen.westernstar hat geschrieben:Bei sowas wünsche ich mir, dass jeder bestraft wird, der das bewusst downloaden.Der bußfertige Mann hat geschrieben:Downloads +1![]()

Er ist ... bei den Fischen.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- z10
- Riesiger Roboteraffe
westernstar hat geschrieben:Bei sowas wünsche ich mir, dass jeder bestraft wird, der das bewusst downloaded.Der bußfertige Mann hat geschrieben:Downloads +1

Wenn es mich interessieren würde, hätte ich es auch heruntergeladen, aber dann wohl als CD-Version mit Sprachausgabe.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
― Brandon Sanderson
- westernstar
- Adventure-Treff
Meine Meinung.z10 hat geschrieben:westernstar hat geschrieben:Bei sowas wünsche ich mir, dass jeder bestraft wird, der das bewusst downloaded.Der bußfertige Mann hat geschrieben:Downloads +1![]()
Wenn es mich interessieren würde, hätte ich es auch heruntergeladen, aber dann wohl als CD-Version mit Sprachausgabe.
Aber schon interessant, wie schnell sich die Downloadzahl erhöht. Inzwischen weit über 3000 und vorher in einem Monat 300 oder so.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou