Möwe hat geschrieben:boah, bist du knapp!

Das liegt daran das ich zwischen für mich perfekten Adventuren (Wo ich nichts mehr ändern würde. Momentan etwa 6), guten Adventure (welche mich gut unterhalten haben, aber irgendetwas nicht stimmte) und Myst unterscheide. Ein Lieblingsadventure in diesem Sinne habe ich nicht. Runaway scheitert zum Beispiel daran das Gina mich fast bis zum Ende belügt.
Sven hat geschrieben:
@elfant
Habe erst kürzlich von jemandem erfahren (aus nem anderen Forum) - sehen uns aber nur einmal in der Woche oder mit 2 Woche Abstand - äh, wie auch immer, dass er auch ab und zu aber ganz selten Adventures spielt. Sonst kenne ich gar keinen.
Mein Problem ist eher das Verhältnis. Ich habe nach meinem Bewertungssystem relative wenige Bekannte oder höhere Bindungen, von denen jetzt relativ viele auch gelegentlich Adventures spielen.
Möwe hat geschrieben:Ich zähle die Leute hier schon zu Bekannten, auch wenn ich ihnen noch nie begegnet bin (außer einer ruhmvollen Ausnahme). Nicht alle natürlich (und einige möchte ich gar nichtpersönlich kennen, so wie sie mir immer wieder vor der Nase rumlaufen) aber einige begleiten dieses Forum doch schon seit Jahren. Die kommen mir sehr bekannt vor.
Jede Internet - (Gute) Bekanntschaft oder gar Freunschaft ist bei mir im mit einer realen flüchtigen Bekanntschaft oder realen Bekanntschaft gleich gesetzt.... und ich habe Internet - Bekanntschafen und Internet Freundschaften mit jenen ich wenn auch unregelmäßig seit über 20 Jahre austausche.
Möwe hat geschrieben:Wir brauchen keine Provision, wenn es um unser Hobby geht (behaupte ich hier mal für alle).
Aber wir sind sehr an den Ergebnissen interessiert: die wären uns Lohn genug!
Verdammt jetzt kann ich wohl kein Gratis - Adventure mehr heraushandeln.

Das ist natürlich Unsinn. Die Ergebnisse sind zumindest mir Lohn genug.
Rissa hat geschrieben:Ich habe auch mal mitgemacht, wobei ich bei einigen Fragen Schwierigkeiten hatte, z.B. beim neuesten Adventure.
Jenes war diesmal recht leicht bei mir, aber das erste Adventure puh das lag nun schon sehr lange zurück und das neuste und beste Adventue ließ mich auch erst einmal grübeln. Wieviele Spiele ich mir im Jahr zulege, fand ich eben falls recht schwer.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.