Lilly looking through
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Lilly looking through
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Möwe
- Rabenseele
Ich finde es auch nicht schlimm.
Das ist auf jeden Fall eines der Spiele, auf die ich mich freue.
Das ist auf jeden Fall eines der Spiele, auf die ich mich freue.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- deny
- Süßwasserpirat
Zur Feier das Lilly looking trough auch auf Steam veröffentlicht wird, haben die Entwickler eine erweiterte Demo herausgegeben
Kann bei Steam runter geladen werden.
Mir gefällt es. Etwas schade finde ich diesen großen schwarzen Rand an alle Seiten und das Lilly etwas pixelig aussieht.

Mir gefällt es. Etwas schade finde ich diesen großen schwarzen Rand an alle Seiten und das Lilly etwas pixelig aussieht.
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
- neon
- Adventure-Treff
PRESS RELEASE
Lilly Goes Green
KALAMAZOO, Michigan - August 28th, 2013. Geeta Games, an independent game studio formed by a team that includes experience in such films as Harry Potter, Cloudy with a Chance of Meatballs, and Bolt; and such games as Myst, Riven, and Myst 3:Exile, has announced that its point-and-click adventure game, Lilly Looking Through, has been chosen as the 2013 Intel® Level Up competition award winner in two categories, and has just been Greenlit on Steam.
Geeta Games will be in the PC Room on Level 3 of the Annex at the Washington State Convention Center during PAX Prime to celebrate their awards for Best Art Design and Best Adventure/Role Playing Game in the 2013 Intel Level Up competition, sponsored by Valve.
Join Lilly on her adventure through a variety of enchanting environments brimming with magic and wonder, as she seeks to rewrite the past, change the present, and unlock the ultimate mystery. The game was Kickstarted last year and met nearly 200% of its goal. Lilly Looking Through will be available for PC and Mac on November 1, 2013.
Contest information:
http://www.intel.com/software/levelup2013
Lilly's Steam page:
http://store.steampowered.com/app/250030
Lilly Goes Green
KALAMAZOO, Michigan - August 28th, 2013. Geeta Games, an independent game studio formed by a team that includes experience in such films as Harry Potter, Cloudy with a Chance of Meatballs, and Bolt; and such games as Myst, Riven, and Myst 3:Exile, has announced that its point-and-click adventure game, Lilly Looking Through, has been chosen as the 2013 Intel® Level Up competition award winner in two categories, and has just been Greenlit on Steam.
Geeta Games will be in the PC Room on Level 3 of the Annex at the Washington State Convention Center during PAX Prime to celebrate their awards for Best Art Design and Best Adventure/Role Playing Game in the 2013 Intel Level Up competition, sponsored by Valve.
Join Lilly on her adventure through a variety of enchanting environments brimming with magic and wonder, as she seeks to rewrite the past, change the present, and unlock the ultimate mystery. The game was Kickstarted last year and met nearly 200% of its goal. Lilly Looking Through will be available for PC and Mac on November 1, 2013.
Contest information:
http://www.intel.com/software/levelup2013
Lilly's Steam page:
http://store.steampowered.com/app/250030
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- p&c
- Komplettlösungsnutzer
- neon
- Adventure-Treff
Oh, großartig, steht aber auch im Beitrag über deinem 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- p&c
- Komplettlösungsnutzer
Hoppala. Na ja, zu meiner Verteidigung: Es ist spät und mein Post ist dann halt für die tl;dr-Fraktion unter uns.
- k0SH
- Zombiepirat

Ein Lilly Steam-key zu vergeben.
Hmm....... .
Nen Minigewinnspiel wäre passend, wo die erste schnellste und richtige Lösung gewinnt.
Ob mir dazu zeinah was einfällt... *grübel*
(gleiche gilt für Jack Houston)
.
.
.
.
.
- mausebaer
- Hobby-Archäologe
Ich hab jetzt mal die Demo gespielt, die ich übrigens sehr schön finde. Bevor ich meiner 6-Jährigen jetzt den Mund mit dem Spiel wässrig mache... warum "definitiv kein Kinderspiel"?Das Vieh hat geschrieben:Als Kinderspiel würde ich Lilly definitiv nicht bezeichnen.
Die USK Einstufung steht ja scheinbar noch aus.
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Es ist vielleicht kein Kinderspiel in dem Sinn, dass es extra auf Kinder zugeschnitten wurde, aber es gibt denke ich keinen Grund, warum es Kinder nicht spielen können/sollten - höchstens, dass vielleicht mal ein Rätsel etwas kniffliger sein könnte, aber Kinder haben bei so was meiner Erfahrung nach eh mehr Geduld als die meisten Erwachsenen.
- Sven
- Zombiepirat
Gerade eben die Beta gestartet. Mal sehen, ob ich Morgen dazu komme.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- k0SH
- Zombiepirat
Die Lilly-Box, Retail:
http://www.adventurecorner.de/news/4843/lilly-packt-aus
http://www.adventurecorner.de/news/4843/lilly-packt-aus
.
.
.
.
.
- Sven
- Zombiepirat
Bin ja mal gespannt. Bis jetzt läuft die Beta ohne Probleme.
Wunderschön animiert. Da merkt man aus welchem Bereich sie kommen.
Wunderschön animiert. Da merkt man aus welchem Bereich sie kommen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Schöne Box. Und die Sache mit dem Steam Key find ich klasse. So kann ich die Box kaufen und hab trotzdem das Spiel bei Steam. Ist mir viel lieber und bequemer als eine DVD.
Frechigkeit!
- Harvey King
- Hobby-Archäologe
Ist ab heute schon im Handel und ab morgen bei Steam & co. Freu
Die Box ist wieder ganz schön gemacht, zwar nicht so hochwertig wie z.B. bei Limbo oder The Inner World, aber immerhin. Es liegen auch ein paar Extras bei. Die Idee mit einem Gratis Steam-Key und DRM-freier Version auf Disc sollten sich auch mal Daedalic und co. abgucken.