Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Benutzeravatar
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 11.12.2008, 13:02
Wohnort: Rheinhessen

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von Orlando »

...und Brücken! Vergiss nicht die Brücken! Und natürlich die Türme, oho, besonders die nicht fertiggestellten! Und die hohen! Mann, Mann, Mann, es gibt vielleicht hohe Türme, und so viele! Manche sogar mit einer grotesken Anzahl von Lichtern an der Spitze...!

Ich glaub, ich wär dann soweit :roll:
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Benutzeravatar
Pyrobahne
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 189
Registriert: 06.09.2005, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von Pyrobahne »

T - 12

Ohmeingottohmeingottohmeingott :shock:
Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8551
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von Einzelkämpfer »

Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10749
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von k0SH »

Mögen die spiele beginnen!!! :-)
Ich hab keine Zeit *kreisch*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von LightInTheBlack »

Hallo alle miteinander!

Schon ist wieder ein Jahr vergangen... Und es fängt die Zeit an, in der jeder eigentlich was anderes zu tun hätte, aber alles zum Stillstand kommt :D

Ich freu und fürchte mich zugleich :D
Benutzeravatar
Das Auge
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 383
Registriert: 01.12.2009, 10:08
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von Das Auge »

Ich habe bis eben nicht an den AT-AK gedacht... und wurde erst durch eine PN drauf gestoßen... Oh mein Gott, ich werde alt :D

Und auch wenn ich dieses Jahr weniger Zeit als je zuvor dafür aufbringen kann, freue ich mich terisch aud rauchende Köpfe, abgebissene Fingernägel und ein Wiederaufleben alter Rätselgruppen.

Lasst die Spiele beginnen!
Lass uns etwas anzünden!
Snakebite
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 58
Registriert: 07.12.2009, 15:46

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von Snakebite »

Ich freu mir schon :)
Benutzeravatar
Berophar
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 340
Registriert: 06.12.2008, 19:48

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von Berophar »

Das fängt alles schon gut an - morgen abend werde ich noch zu einem Treffen gehen müssen und unter Umständen nicht vor 10 zu Hause sein.
Zwei Stunden langen ja nieeeeee!!! Also gleich mal am ersten Abend reinfeiern, um die Aufgabe schon um 0.00 angehen zu können ;-)

Versteh gar nicht, warum mein Freund gerade "geht das wieder los" murmelte... :mrgreen:
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
Brannon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 347
Registriert: 10.12.2009, 15:26

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von Brannon »

Wieso denk ich mir eigentlich jedes Jahr, das ich keine Zeit habe und im Endeffekt hocke ich doch wieder viel zu lange an den Aufgaben? Auf ein neues und allen gutes Gelingen!
Benutzeravatar
Marcuria
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 56
Registriert: 05.12.2010, 21:14

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von Marcuria »

Ist echt schon ein Jahr um?! Oh man... Wie es mir doch gefehlt hat: Wenig Schlaf, gereizte Nerven, INSELN! (Wenn ich dieses Wort hier noch einmal lese... :D) Ich freu mich schon sehr!
Benutzeravatar
zoee
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 08.12.2008, 20:38

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von zoee »

Alle Jahre wieder.... Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder fürchten soll. Am Besten beides :)
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von elfant »

[quote="Orlando"]...und Brücken! Vergiss nicht die Brücken! [ /quote] Siehst Jan hat Dich erhört.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Berophar
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 340
Registriert: 06.12.2008, 19:48

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von Berophar »

Marcuria hat geschrieben: INSELN! (Wenn ich dieses Wort hier noch einmal lese... :D)
Was heißt "lesen"... Jan hat es mit dem Adventskalenderbild ja auf die Spitze getrieben...

Wobei ich zugeben muß: Ich liebe Inselrätsel, kein Witz und kein Anflug des Wahnsinns. Aber das hat immer sowas von Urlaub an sich. :-({|=
Ok, vielleicht ist es Wahnsinn... noch 1 Stunde und 7 Minuten....

Edit: Wieso kann man das Kalenderbild noch nicht aufrufen? Heööö. Da landet man immer wieder auf der Ankündigungsseite.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von DasJan »

Berophar hat geschrieben:Edit: Wieso kann man das Kalenderbild noch nicht aufrufen? Heööö. Da landet man immer wieder auf der Ankündigungsseite.
Das sollte eigentlich gehen. Vielleicht ist der Link noch falsch bei dir im Cache. Versuch mal "Seite neu laden".

Edit: Es gab noch einen Textlink, der nicht richtig gesetzt war, vielleicht hast du den benutzt. Den habe ich jetzt auch richtig verlinkt.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 492
Registriert: 11.12.2007, 17:26

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2011 - Ankündigung

Beitrag von sepp »

Na toll, da wartet man sehnsüchtig ein ganzes Jahr auf den Tag der Tage, bereitet sich akribisch vor, kauft Proviant ein bis der Kühlschrank platzt, tankt nochmal das Auto voll, wäscht sämtliche angefallene Wäsche weg und räumt die Wohnung auf, kostet ja schließlich alles nur unnötig Zeit, die man nicht hat und dann fängt rechtzeitig 1 Stunde vor Beginn meine Maus an zu spinnen. Als wenn man jetzt die Zeit hätte, noch in irgendein Geschäft zu rennen und Ersatzteile zu besorgen! Grmpf! :evil:
Antworten