Price of Peril von Smudo

Hier geht es einfach nur um Adventures!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Price of Peril von Smudo

Beitrag von ark4869 »

Smudo hat geschrieben:Das Interview mit Adv-Treff findet in diesem Moment statt - dort werden die obigen Fragen sicher geklaert - PoP ist mein einziges Adv geblieben - online gibt es aus dem EM88-Programm (in einem der oben verlinkten Interviews geschildert) glaube ich auch als Input64-Image zu finden. Logisch spiele ich Adventures, bin auch jahrelanger RSS-Feed-Abonennt vom Treff; hatte allerdings nur noch folgende öffentliche Adventureberührung (die hier glaube ich auch mal erwaehnt wurde) - ich spreche Nor-Treblig in der Tales-of-Monkey-Island-Fan-Flashfilm-serie
http://www.majusarts.de/blog/?p=485

-Smu
Tja, nächstes Jahr auf dem Gamescom-AT-Treffen?
Freu mich schon auf das AT Interview :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

Dann auch mal von mir ein "Herzlich Willkommen" lieber Smudo!

Habe leider irgendwann alle meine Input64 Ausgaben hergegeben. Sonst wäre jetzt der Wunsch nach Signatur erfolgt. :wink:
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

k0SH hat geschrieben:
ich spreche Nor-Treblig in der Tales-of-Monkey-Island-Fan-Flashfilm-serie
Oha. Wußte ich noch gar nicht.
Dochdoch. Das ist von Silverwolfpet kürzlich nochmal sehr interessant dokumentiert worden. ;)
http://silverwolfpet.com/2011/05/i-wond ... s-5-final/
The result was this awesome clip that I show to all my friends and to all my collaborators. Smudo is a great artist who puts so much passion in what he does… I just wished I could’ve thanked him personally for taking the time to do this. I can safely say that nobody could’ve played the part of Nor Treblig better than he did.
Bild
Zuletzt geändert von Vainamoinen am 22.09.2011, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Das schreit ja eigentlich hier nach einem Fanta4-Adventure, das komplett aus Sprechgesangdialogen besteht.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

realchris hat geschrieben:Das schreit ja eigentlich hier nach einem Fanta4-Adventure, das komplett aus Sprechgesangdialogen besteht.
Hehe, das wäre was. :mrgreen:
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Herzlich Willkommen Smudo! Ich werde Dein Adventure wohl die Tage mal anspielen... :D Schön, dass es bald ein Interview gibt. :)
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
mausebaer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von mausebaer »

ark4869 hat geschrieben:Tja, nächstes Jahr auf dem Gamescom-AT-Treffen?
Das wär was! Dann gäbs dort endlich mal jemanden der mich versteht! :wink:

Freu mich auch auf das Interview und Grüße aus Nordbaden :wink: ,

Tina
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Der Thread hier fällt mir jetzt erst richtig auf. Der AT bekommt ja immer mehr Prominenz im Forum. 8) Auf jeden Fall klingt das nach einem Spiel nach meinem Geschmack, mal abgesehen davon, dass es ein Textadventure ist. :wink: Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Antworten