Ich glaube die sind mir zu blutig.k0SH hat geschrieben:Somit wird es im KS-Video wohl eine animierte Mona zu sehen geben, die uns erzählt warum wir ganz viele transsilvanische Dollar spenden sollen.

Da spende ich doch lieber die echten Dollars.

Ich glaube die sind mir zu blutig.k0SH hat geschrieben:Somit wird es im KS-Video wohl eine animierte Mona zu sehen geben, die uns erzählt warum wir ganz viele transsilvanische Dollar spenden sollen.
Was denn z.b.?JackVanian hat geschrieben:Hinter den Kulissen hat man über Bill Tiller schon einige abstruse Dinge gehört
Da gebe ich JackVanian recht.JackVanian hat geschrieben:Mit dem großen Namen ist das auch so eine Sache. Für mich hat Bill Tiller keinen besonders großen Namen.
Ich erfahre nur Hintergrundinformationen von Leuten aus der Spielebranche, weil die Leute genau wissen, dass sie sich darauf verlassen können, dass ich sie für mich behalte, insofern würde ich solche Dinge niemals öffentlich machen.Sven hat geschrieben:Was denn z.b.?JackVanian hat geschrieben:Hinter den Kulissen hat man über Bill Tiller schon einige abstruse Dinge gehört
Würde mich jetzt sehr interessieren.