Carol Reed Adventure 7 - Blue Madonna

Hier geht es einfach nur um Adventures!
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Carol Reed Adventure 7 - Blue Madonna

Beitrag von countjabberwock »

Ja wunderbar. Gleich mal bestellt. Mir war nur wichtig das der englische O-Ton dabei ist. Die Kritiken bei Amazon sind ja vernichtend. Hab sie mal durchgelesen und scheinbar dachte fast jeder es handle sich um ein Wimmelbildspiel. Dann waren sie am Ende wohl etwas überfordert. Dabei find ich weder bei Amazon noch auf dem Coverbild einen Hinweis auf ein Wimmelbildspiel. Keine Ahnung wie die alle darauf kamen. Vielleicht weil der Publisher viele solche Spiele veröffentlicht hat.
Zuletzt geändert von countjabberwock am 01.01.2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

countjabberwock hat geschrieben:Ja wunderbar. Gleich mal bestellt. Mir war nur wichtig das der englische O-Ton dabei ist. Die Kritiken bei Amazon sind ja vernichtend. Hab sie mal durchgelesen und scheinbar dachte fast jeder es handle sich um ein Wimmelbildspiel. Dann waren sie am Ende wohl etwas überfordert. Dabei find ich weder bei Amazon noch auf dem Coverbild einen Hinweis auf ein Wimmelbildspiel. Keine Ahnugn wie die alle darauf kamen. Vielleicht weil der Publisher viele solche Spiele veröffentlicht hat.
Leider wurden die Adventures als Wimmelbildspiele beworben. Nur das sind sie halt nicht und schön zu lesen, dass die Wimmelbildspieler das nicht mögen :lol:
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von PolloDiablo »

countjabberwock hat geschrieben:Keine Ahnung wie die alle darauf kamen.
Ich schon ;)
Bild
Zuletzt geändert von PolloDiablo am 07.01.2011, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ja gut, ich hab die Box ja noch nicht sondern erst einmal nur bestellt. Und bei Amazon kann man sich nur das Cover aber nicht die Rückseite anzeigen lassen. Und somit kann ein Amazon Käufer im Vorfeld nicht wissen das es als Wimmelbildspiel beworben wurde. Kauft man die Box im Elektronikmarkt schaut es schon anders aus. Etwas irreführend, die Werbung.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Autsch, wie peinlich. #-o Ich finde, auch ein Budget-Anbieter sollte sich vorher einigermaßen informieren, was er da eigentlich vermarktet. :roll: Aber danke für den Hinweis auf die Green Pepper-Ausgabe. Das wäre mal ein Grund sich die Serie anzusehen. :)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Kann man die deutschen Untertitel abstellen? Untertitel sind mir ein Graus.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

countjabberwock hat geschrieben:Ja gut, ich hab die Box ja noch nicht sondern erst einmal nur bestellt. Und bei Amazon kann man sich nur das Cover aber nicht die Rückseite anzeigen lassen. Und somit kann ein Amazon Käufer im Vorfeld nicht wissen das es als Wimmelbildspiel beworben wurde.
steht doch in der beschreibung bei amazon auch dabei. genau das was auf der rückseite der schachtel steht. die einzelnen ausgaben hatten das auch schon drauf stehen mit den wimmlern. das Komplett Deutsch drauf steht wiederum finde ich ne absolute frechheit und kundentäuschung.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Kann man Carol Reed mit Nancy Drew vergleichen?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

@galador: Hast recht, hab ich echt übersehen. Steht also auch bei Amazon das es ein Wimmelbildspiel sein soll. Ich stell mir grad bildlich vor wie so ein Wimmelbildfan sich das Spiel mit falschen Vorstellungen gekauft hat und nun jedes Bild erfolglos nach versteckten Objekten absucht... :mrgreen:

@JoeX: Nein, kann man nicht. Hier gibts Demos von jedem Teil: http://www.mdna-games.com/ Einfach mal anschauen. Mir gefallen die Spiele wirklich.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Update:

Inzwischen ist das Spiel erschienen. Zu bestellen entweder als Box-Version für $15,95 zzgl. Versand direkt beim Hersteller oder als Download-Version für 9,99 Euro im Adventure Shop.
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

countjabberwock hat geschrieben:Update:

Inzwischen ist das Spiel erschienen. Zu bestellen entweder als Box-Version für $15,95 zzgl. Versand direkt beim Hersteller oder als Download-Version für 9,99 Euro im Adventure Shop.
Bei aller Liebe zu den Carol Reed Adventures, die ich hier auch im Forum bekundet habe :D , aber die Portokosten nach "International" (also auch Europa) sind doppelt so hoch, wie die in die USA/Kanada #-o

Obwohl der Macher der Adventures in Schweden sitzt, werden diese über die USA verkauft, muss man das verstehen?
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Darum habe ich dieses mal dem Download den Vorzug gegeben.
...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

FireOrange hat geschrieben:Autsch, wie peinlich. #-o Ich finde, auch ein Budget-Anbieter sollte sich vorher einigermaßen informieren, was er da eigentlich vermarktet. :roll: Aber danke für den Hinweis auf die Green Pepper-Ausgabe. Das wäre mal ein Grund sich die Serie anzusehen. :)
Ich gehe mal davon aus, dass das Absicht ist. Wimmelbildspiele verkaufen sich im Einzelhandel wohl besser als Adventures.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Leonaru hat geschrieben:Kann man die deutschen Untertitel abstellen? Untertitel sind mir ein Graus.
Weiß es jemand?
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

mmge71 hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:Update:

Bei aller Liebe zu den Carol Reed Adventures, die ich hier auch im Forum bekundet habe :D , aber die Portokosten nach "International" (also auch Europa) sind doppelt so hoch, wie die in die USA/Kanada #-o

Obwohl der Macher der Adventures in Schweden sitzt, werden diese über die USA verkauft, muss man das verstehen?
Stimmt, $4 in die USA und $8 nach Europa - dabei könnten die es von Schweden supergünstig als Päckchen innerhalb der EU verschicken. Wobei $8 immer noch vertretbar sind. Es gibt viele US Online Shops die verschicken nur persUPS/FedEx Inernational Priority und da zahlt man dann schon einmal $50 auch wenn man nur ein $1 Comic Heft bestellen will.
Antworten