Welchem/n Adventure(s) fiebert ihr entgegen?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Welchem/n Adventure(s) fiebert ihr entgegen?

Beitrag von fireorange »

Richtig entgegen fiebern werde ich Gray Matter und A New Beginning.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von burchi »

Braken Tor und Coven!
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Gray Matter. Ich glaub's ja noch immer nicht, dass das Spiel endlich rauskommt :D Hab grad die Collector's Edition vorbestellt :D
Shiny.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Uh, das sind so einige. Allen voran natürlich Gray Matter, A New Beginning, Deponia, Bracken Tor und natürlich The Last Crown.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

The Last Cown auf jeden Fall, wobei ich darauf hoffe, dass irgendwann ein Doppelpack veröffentlich wird. Was hat ich bei The Lost Crown im Keller Angst, obwohl ich die Animation schon kannte :shock: .
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wem sagst du das? Mein erster Gedanke bei dem Geist war:
Ich nehm die Treppe!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nomadenseele

LittleRose hat geschrieben:Wem sagst du das? Mein erster Gedanke bei dem Geist war:
Ich nehm die Treppe!
Ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes Herzausetzer, ohne Scherz - obwohl ich wusste, was kommt. Rein von der Komplexität der Geschichte / Geschichtsführung, Atmosphäre und Rätselvielfalt, ist The Lost Crown eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ja, ich liebe dieses Spiel auch. Das Gefühl, das ich TLC hatte, hatte ich zuletzt bei GK3.
Dieses Schatzsuchergefühl
Und in dem alten Haus hatte ich richtig das Gefühl von Gefahr, obwohl man da ja nicht sterben kann.

countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ich freu mich auch schon auf Bracken Tor und The Last Crown. Last Crown steht ja noch in den Sternen aber Bracken Tor soll ja um Halloween herum erscheinen. Bin mal gespannt. Die Atmosphäre von Lost Crwon war jedenfalls einmalig. Umso mehr hoffe ich das es mit dem Trip an die Originalschauplätze in England klappt.
Nomadenseele

Ich habe nach Bracken Tor gegoogelt, nachdem viele es erwähnten. Und ja, ich könnte damit leben, es zu spielen :D .
Sorofot
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sorofot »

Schließe mich an, Gray Matter und The Last Crown. :) Und als alter King's Quest-Fan bin ich mal gespannt, was die Fans aus "The Silver Lining" so alles machen.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

"Gray Matter" natürlich und "Asylum".
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von burchi »

Asylum hatte ich doch eben glatt vergessen :oops: Wie konnte ich nur! Und the last Crown? Ich werde es sicher spielen, aber entgegenfiebern ist was anderes.....
Lea

Beitrag von Lea »

Aktuell nur Gray Matter denke ich! :D Release 29.10.2010 man darf gespannt sein. :)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Last Crown, Teh Cowen und Braken Tor fieber ich auch entgegen - aber die sind noch so unscharf in der Ferne, dass das Fiebern sich stark in der Nähe von 37° eingepegelt hat.
Gray Matter dagegen hat schon die 40°-Marke überschritten.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten