The Lost Crown und Barrow Hill Fotos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: The Lost Crown und Barrow Hill Fotos

Beitrag von countjabberwock »

amunptah hat geschrieben:I have got planned to create a photographic adventure game next year, when Spring comes again and the fields are golden and the lanes are filled with flowers. It will be first person, and have a creepy atmosphere similar to the Boakes/Clark games. I already have locations scouted and a lot of the plot worked out, and I am learning the Wintermute engine at the moment.
Sounds great. I'm looking forward to the play the final game. I've always wanted to do a similar thing but I've never found the time or the passion to get started.

P.S.: Send you a PM about the planed trip next year. Please add me to the mailing list. Would be great if other german forum users would join the trip.
amunptah
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von amunptah »

countjabberwock hat geschrieben: P.S.: Send you a PM about the planed trip next year. Please add me to the mailing list. Would be great if other german forum users would join the trip.
Will do! I've had one other person show interest here. In total I have about 6 of 16 seats filled so far.
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

i'm very interested, too and wrote you a pn for further information. would be sooo lucky if it would work out. :)
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Forget Cologne, the next big Adventure Treff meeting will be in Cornwall... :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich hatte wirklich schon darüber nachgedacht, aber ich glaube nicht, dass ich das terminlich hinkriege.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Kann ich natürlich auch noch nicht so weit im voraus zu 100% sagen. Dazwischenkommen kann immer etwas. Aber da noch nix für den Zeitraum geplant ist hab ich mich mal eingetragen. Ist auch recht gut zu erreichen. Hier gibts gleich nen Ryan Air Flughafen der London-Stansted ansteuert. 50 Euro für Hin- und Rückflug inkl. aller Gebühren. Freitag hin, dann dort einen Mietwagen genommen und ab nach Cornwall. Samstag die Tour und Sonntag die Rückreise. Ist ja noch Zeit aber das ganze könnte man ja irgendwie mit anderen organisieren um Kosten (z.B. bei Mietwagen und Übernachtung zu sparen).
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Von wo aus würdest Du fliegen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Altenburg. Ich befürchte ich bin der einzigste aus der Ecke. Ist nicht gerade zentral. Ankommen würde ich hier. Wär dann von dort ein 4h Auto Trip zum Treffpunkt für die Tour. Das geht. Außerdem sieht man noch was vom Land.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich würde von Frankfurt/Hahn aus fliegen. Aber das mit dem Mietwagen würde evtl. funktionieren.

Festlegen würde ich mich aber (noch) nicht wollen.

axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Gibts denn schon nen ungefähren Termin? Habe ich was verpasst?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Ich würd' ebenfalls von Frankfurt/Hahn aus fliegen..brauch' nur wen, der mich im Mietwagen mitnimmt (Kostenbeteiligung selbstverständlich).
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
amunptah
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von amunptah »

It would be cool to have an AdventureCon! Thankyou to all the people who PMd me about the tour. I hope to have more information soon. I am heading to Cornwall on Thursday and will do a test run to see if it is feasible to see most things in a day. There will be other sights that would require your own transport on another day, but if you build it into your holiday plans or can hire a car you would have no trouble visiting them.
Antworten