Da noch keiner hier etwas von "Die Kunst des Mordens: Element des Grauens" gehört zu haben scheint, ist der Trailer höchstwahrscheinlich dann doch von einem Fan erstellt worden. Trotzdem ist es gut zu hören, dass sich immer mehr hier "öffentlich" zu der Reihe bekennen!
Sehr schade, dass der vierte Teil lediglich für Nintendo DS geplant scheint; ich fand den dritten überraschend gut und hatte mich schon auf die nächste Episode gefreut Wird echt mau dieses Jahr.
Ich sage es nochmal etwas anders: Ich werde mir nie Konsolen kaufen und vorallemnicht für adventures.
Wirklich schade.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven hat geschrieben:Ich sage es nochmal etwas anders: Ich werde mir nie Konsolen kaufen und vorallemnicht für adventures
Der Nintendo DS eignet sich ganz hervorragend für Adventures. Außerdem ist er keine Konsole
Das ist meines wissens nicht 100% korrekt, zwar ist es nicht das, was man normal unter Konsole versteht, dennoch ist es eine Handheld-Konsole, eine in der Hand bedienbare Konsole welche aber Ebenso mit Modulen erst in Betrieb gesetzt wird.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
axelkothe hat geschrieben:Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich bin mir fast sicher, da kommt noch was für den PC...
Das wäre wirklich gut. FALLS nicht, über einen dritten Teil von "Das Vermächtnis" wäre ich ebenso dankbar! Oder mal ein Horroadventure, dessen Atmosphäre ich den Machern wirklich zutraue!
Sven hat geschrieben:Ich sage es nochmal etwas anders: Ich werde mir nie Konsolen kaufen und vorallemnicht für adventures
Der Nintendo DS eignet sich ganz hervorragend für Adventures. Außerdem ist er keine Konsole
Das ist meines wissens nicht 100% korrekt, zwar ist es nicht das, was man normal unter Konsole versteht, dennoch ist es eine Handheld-Konsole, eine in der Hand bedienbare Konsole welche aber Ebenso mit Modulen erst in Betrieb gesetzt wird.
Stimmt, auf der Nintendo Homepage bezeichnen sie ihr in der Hand zu haltendes Spielgerät auch als Konsole ...aber für Adventures ist der DS trotzdem bestens geeignet
Das DS-Spiel scheint aber kein 4. Teil zu werden, sondern zumindes storymäßig eine Handheld-Umsetzung des 3. Teils, wenn man sich die Beschreibung so durchliest: "Die FBI-Agentin Nicole Bonnet findet sich auf der Jagd nach einem kaltblütigen Serienmörder wieder, der bei seinen Opfern Spielkarten hinterlässt." Bekannte Orte aus Teil 3 wie die Bar von Gentle Bob bestätigen die Theorie
Vom Gameplay scheint es völlig umgekrempelt zu sein, wenn man sich bei Amazon mal das das Video anschaut (Mini-Games, Wimmelbild-Sequenzen). Sieht auf jeden Fall recht spaßig aus und Leute ohne DS verpassen keinen kompletten Fall.
Und kaufen werde ich es wohl nicht, für ähnliche Spiele (z.B. Laura Jones 1+2) zahlt man im AppStore 79 Cent (iPhone) bis 1,59 € (iPad) statt 28 €.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
zahlt man im AppStore 79 Cent (iPhone) bis 1,59 € (iPad) statt 28 €.
Heftige Ansage das Preisleistungsverhältnis!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)