Darkness Within 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Darkness Within 2

Beitrag von neon »

Sven hat geschrieben:Ich kann im Pflegeheim den Schlüssel neben der 2. Leiche nicht aufheben?
Ruh' Dich einfach noch ein paar Tage aus, dann klappt's auch wieder mit dem Bücken. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Achso. :oops: Jaja, man wird alt... :lol:

Bin jetzt eh durch und am Installieren von Rhiannon. :P
Und das nächste Hardware Problem folgt auch schon... :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Grim Fandango
Frischling
Frischling

Beitrag von Grim Fandango »

Der Thread ist zwar schon älter, aber das "Maschinen-Problem" bleibt :lol:

Nach erneutem Spielen kam wieder einmal keine Bemerkung beim Betrachten der Sprachmaschine, weshalb man Henry nicht um eine Übersetzung bitten kann. An dieser Stelle hakt DW2 ein wenig, ob's ein Bug ist oder was auch immer.

Ich hab jetzt folgendes mehrfach ausprobiert und es funktioniert, warum auch immer:
Wenn man die Maschine betrachtet (das große Metallteil mit dem "Sichtfenster", nicht den Generator mit Benzintank) und Howard reagiert nicht, einfach den Raum verlassen, Inhaltsverzeichnis ansehen und "Buch der Erinnerungen der Vergangenheit" bis zur Maschine durchblättern, Buch wieder schließen und zurück zur Maschine und die Metallröhre anschauen.

Howard erkennt nun die Maschine aus dem Buch und man kann sich die Übersetzung holen. Ich hoffe der Tipp hilft zukünftigen Spielern.
Adventures 4ever
Antworten