Sounduntermahlung in "Der Baum des Lebens"
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Sounduntermahlung in "Der Baum des Lebens"
He Nikioko, es geht doch nicht mehr um den "Verschreiber" oder habe ich etwas versäumt?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Sven
- Zombiepirat
Tatsächlich wahr?? Wow, ist mir beim genauen Hinhören in Venedig irgendwie eingefallen.Vamp86 hat geschrieben:Richtig.Sven hat geschrieben:In der Stadt vor dem Haus?
Obwohls schon fast 3 1/2 Jahre her ist, wo ich TMOS gespielt habe.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
So, nun wollte ich es genau wissen. Kurzerhand TMOS installiert und es mit meiner Digicam aufgenommen. Es ist tatsächlich der gleiche Soundtrack:
The Moment of Silence:
http://www.youtube.com/watch?v=yInXUUYfnrU
Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens (Video von rainforce):
http://www.youtube.com/watch?v=oQMUpdxbOwA
The Moment of Silence:
http://www.youtube.com/watch?v=yInXUUYfnrU
Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens (Video von rainforce):
http://www.youtube.com/watch?v=oQMUpdxbOwA
- Oscar
- Tastatursteuerer
Ja, genau, das habe ich gemeint.
Bin ja mal gespannt, ob da irgendwelche Kommentare von HOT komen.
Gruß Reiner
Bin ja mal gespannt, ob da irgendwelche Kommentare von HOT komen.
Gruß Reiner
- axelkothe
- Adventure-Treff
Eher von Dynamedon, die den Soundtrack zu TMOS gemacht haben. Evtl. haben die ihn auch an City Interactive lizensiert.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Ja, das dachte ich mir auch schon. Vielleicht haben die sie auch gekauft.axelkothe hat geschrieben:Eher von Dynamedon, die den Soundtrack zu TMOS gemacht haben. Evtl. haben die ihn auch an City Interactive lizensiert.
Ist City Interactive nicht eine große Firma?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Wohl äußerst kompliziert, wer hat den den Soundtrack rausgebracht, war das auch http://www.dynamedion.de, ich dachte immer die Rechte gehen an den Publisher über. Wäre echt schade wenn inzwischen schon receycelt würde.axelkothe hat geschrieben:Eher von Dynamedon, die den Soundtrack zu TMOS gemacht haben. Evtl. haben die ihn auch an City Interactive lizensiert.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Zumindest im Film ist das ja doch durchaus üblich. Und warum sollte man gerade bei Adventures, wo man doch etwas mehr aufs Geld achten muss, auf solche Möglichkeiten verzichten. Sicherlich wäre es aber besser, wenn der übernommene Track evtl nicht gerade aus einem anderen adventure stammt 

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hab mal ne Mail an City-Interactive diesbezüglich geschickt, mal abwarten ob ne Antwort kommtaxelkothe hat geschrieben:Zumindest im Film ist das ja doch durchaus üblich. Und warum sollte man gerade bei Adventures, wo man doch etwas mehr aufs Geld achten muss, auf solche Möglichkeiten verzichten. Sicherlich wäre es aber besser, wenn der übernommene Track evtl nicht gerade aus einem anderen adventure stammt

- Nikioko
- Adventure-Gott
Der Spruch war zu gut, um ihn ungehört zu lassen.rainforce hat geschrieben:He Nikioko, es geht doch nicht mehr um den "Verschreiber" oder habe ich etwas versäumt?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
-
- Frischling
Ist zwar schon was länger her -- aber ist was dabei rumgekommen?rainforce hat geschrieben:Hab mal ne Mail an City-Interactive diesbezüglich geschickt, mal abwarten ob ne Antwort kommtaxelkothe hat geschrieben:Zumindest im Film ist das ja doch durchaus üblich. Und warum sollte man gerade bei Adventures, wo man doch etwas mehr aufs Geld achten muss, auf solche Möglichkeiten verzichten. Sicherlich wäre es aber besser, wenn der übernommene Track evtl nicht gerade aus einem anderen adventure stammt
Ich bin großer Fan von TMOS und hab' auch den Soundtrack hier ... darum bin ich bei NYC (so heißt das Stück) sofort aufmerksam geworden, und eine Google-Suche zu dem Thema hat mich, wie fast immer bei Adventure-Themen, hier abgesetzt

- elfant
- Zombiepirat
Hmmm vielleicht sollte ich mir einmal angewöhnen die Musik nicht auf 10% herunterzufahren.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Oh ja, gerade die Musik trägt viel zur Atmosphäre in Adventures bei, finde ichelfant hat geschrieben:Hmmm vielleicht sollte ich mir einmal angewöhnen die Musik nicht auf 10% herunterzufahren.