Naja, aber steht hinter BoUT dann doch deutlich zurück.Abel hat geschrieben:Hardwareanforderungen sagen nichts über Qualität aus und TWW ist eine Paradebeispiel für schöne 2D-Grafik.Nikioko hat geschrieben:BoUT hat die geringeren Hardwareanforderungen und ist ein Paradebeispiel für schöne 3D-Grafik.Abel hat geschrieben:Ich fand es ganz, ganz schwer zwischen BOUT und TWW zu entscheiden. Am Ende finde ich beide Spiele gleich gut und habe mich einfach aus dem Bauchgefühl für BOUT entschieden. Mal sehen wer dann wirklich den Titel abräumt.
Was mir aufgefallen ist, ist die Inflation der 90%-Wertungen im AT. dieses Jahr gleich drei Spiele (BoUT, TWW, BM2), die angeblich alle besser sein sollen als TLJ. Abgesehen davon, dass das sowohl subjektiv als auch objektiv nicht ganz sein kann (was muss den in all den Jahren zuvor an Schrott produziert worden sein?), würde ich höchstens BoUT als gleichwertig einstufen - und selbst da hat bei mir TLJ noch eindeutig die Nase vorn.
Unter der Prämisse, dass TLJ eigentlich 92% verdient gehabt hätte, würde ich BoUT 90%, TWW 88% und BM2 83% geben.