Und ich kann behaupten, dass ich schlauer bin als manches Buch.

Glücklicherweise gibt es ein solches, das unsere Fehler stets zu korrigieren weiß.Onkel Donald hat geschrieben:Edit: Der Thread ist plötzlich so entschlackt - da war wohl das tapfere Schneiderlein am Werk...
hehe, das stimmt wohlMöwe hat geschrieben:Juchu, ich fühle mich völlig Alzheimer-frei.
Und ich kann behaupten, dass ich schlauer bin als manches Buch.
BitteschönLoma hat geschrieben: Jedenfalls ein Dankeschön für's tolle Rätsel! *Glaserl Rotwein rüberreicht*
So sieht's aus.DasJan hat geschrieben:Lösch-Button: Keine Ahnung. Kann es sein, dass der nur da ist, wenn noch niemand auf den Beitrag geantwortet hat?
Vielen Dank, das freut mich total zu lesen dass ich sogar einem Schreibfaulen zum Schreiben gebracht habeMoonwalker hat geschrieben:@Vamp86
Danke für die nette Unterhaltung und die Idee des tollen Kreuzworträtsels. Ich bin da zufällig drüber gestolpert. Es war genau richtig, nicht so schwer und auch nicht zu leicht. Bin ja in der Regel recht schreibfaul,aber das musste ich mal eben loswerden. =D>
Meiner bescheidenen Meinung nach: Nein, jedenfalls nicht für 19,99 Euro, die man laut der Hersteller-UVP derzeit dafür bezahlen soll.Möwe hat geschrieben:@ den echten Onkel:
wie ist denn das Hörspiel? Lohnt sich die Anschaffung?
Bitte gern. Natürlich floss auch das P/L-Verhältnis mit ein, wenn du es mal günstig irgendwo siehst, kannst du ja ein Ohr riskieren...Möwe hat geschrieben:Danke für die Kritik - scheint wohl nicht so der Bringer zu sein. Aber sicher gibts das Hörspiel mal verbilligt ...
Es ist nie zu früh, die Arbeit ruhen zu lassen.Möwe hat geschrieben:Genau in diesem Moment habe ich die Arbeit (völlig verfrüht) hinter mir gelassen und sitze zu Hause vor dem PC, mit einem Gläschen Cannonau. Die Pizza wird gerade kross im Ofen und morgen geht die Reise los.