Black Mirror 3 gibt es schon Infos?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Black Mirror 3 gibt es schon Infos?

Beitrag von ark4869 »

Hatte eltztes Jahr schon Teil 2 angespielt, da war eine sehr angenehme Umgebung, es war nicht überfüllt und man konnte schön Spaß dran haben!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Desch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Desch »

DasJan hat geschrieben:Black Mirror 3 kann man (neben Gray Matter) am dtp-Stand in Halle 8, Stand B045, anspielen. :)

Das Jan

Ah, das hört sich doch prima an, thx! :)
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
J.C.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von J.C. »

countjabberwock hat geschrieben:
Scat hat geschrieben:Mh, nö. Dafür gibts die Hörspiele. Die Story nochmal in nem Spiel wiederzukäuen würde mich jetzt weniger reizen...
Das erste Hörspiel erzählt nur den ersten Teil nach und das zweite Hörspiel beschreibt die Ereignisse ein paar Jahre davor als der Unfall mit Samuels Frau passierte. Ich sprach dagegen von den Anfängen ein paar hundert Jahre vor den Spielen. Gibt meiner MEinung nach eh zu weinige Adventures mit Mittelalter Setting.
Dem schließe ich mich mal an. gerade, wenn es dann auch noch ein so düstere Stimmung hat wie Black Mirror, würde mich das nun sehr interessieren. Aber der dritte teil wird da doch wohl eine andere Richtung einschlagen.
Aber doch sicher nicht unbedingt gleich eine schlechte, zumindest hoffe ich das sehr.
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'

Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Release-Datum ist der 05.11.2010. Außerdem gibt's einen Trailer bei Gamestar.

Hier
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Release-Datum ist der 05.11.2010.
Nein, der Release hat sich geändert:
"Black Mirror 3 ist auf Februar 2011 verschoben, dtp will sich auf Gray Matter konzentrieren." Zu lesen im Adventure-Corner Newsticker
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Zu spät
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Zu spät
?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Die Kollegen vom Corner haben eine nette Preview.

Nach wie vor glaube ich, dass er Teil so gut und so schlecht wie der Zweite wird... .
Und bei solchen Aussagen...
"Bis zur Veröffentlichung im Februar sollte aber noch mehr als genug Zeit sein, diese oder ähnliche Logik-Fehler zu beheben."
...bin ich auch eher skeptisch. Die machen jetzt noch das, was nötig ist (Sprachausgabe und Co.) und dann geht das Ding mit dem immernoch starken Namen ins Presswerk.
Wäre natürlich fein, wenn ich mich irre.

PS. "Die sehr guten Hintergründe tragen viel zu der Stimmung bei, die bisher aber nicht so sehr gruselig daherkommt, wie in 'Black Mirror'."
Schade!

PS. "'Black Mirror 3' wird die Erwartungen der Spieler erfüllen, denn es beantwortet tatsächlich alle noch offenen Fragen und schließt die Geschichte der Familie Gordon ab."
Daumen hoch!
.
.
.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe gerade bei Amazon ein Buch bestellt. Und dann habe ich BM 3 zufällig gesehen. Wusste nicht, dass es schon vorbestellbar ist. Und schon am 4. Februar 2011 rauskommen soll. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
The Scorpion
Frischling
Frischling

Beitrag von The Scorpion »

Ich hab die Black Mirror Collection vor ein paar Tagen bei Amazon vorbestellt! :) Ich hab die ersten beiden Teile zwar schon, aber... naja :mrgreen:
Zuletzt geändert von The Scorpion am 19.11.2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Phaxy
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Phaxy »

The Scorpion hat geschrieben: Ich hab die ersten beiden Teile zwar schon, aber... naja :mrgreen:
verstehe den Satz nicht ganz. Willst du damit sagen das du der eigentlich der Meinung bist, dass man den 3. Teil nicht braucht wenn man die ersten beiden schon besitzt? :wink:
All glory to the Hypnotoad!
The Scorpion
Frischling
Frischling

Beitrag von The Scorpion »

Nein, nein :D Ich meinte, ich hab mir die Collection (die alle 3 Teile beinhaltet) vorbestellt, obwohl ich die ersten beiden Teile schon habe ^^ Also hätt ich dann die ersten beiden Teile doppelt - das wollte ich damit sagen :mrgreen:
Phaxy
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Phaxy »

The Scorpion hat geschrieben:Nein, nein :D Ich meinte, ich hab mir die Collection (die alle 3 Teile beinhaltet) vorbestellt, obwohl ich die ersten beiden Teile schon habe ^^ Also hätt ich dann die ersten beiden Teile doppelt - das wollte ich damit sagen :mrgreen:

Bin auch schon am überlegen ob ich mir gleich die Collection kaufen soll, aber wenn es soweit ist kann ich wohl eh wieder nicht wiederstehen =P~
All glory to the Hypnotoad!
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Ein schöner Vorschaubericht auf Gamona.

anscheinend sind dieses mal richtig schwere Rätsel mit dabei :) ...oder der Tester hat keinen Plan :wink:
...Für Veteranen, die sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet haben, ergeben sich endlich einige schlüssige Zusammenhänge und auch wohlige Überraschungen. Der Schwierigkeitsgrad trennt allerdings die Spreu vom Weizen: Nur ausgefuchste Schüttelschweden kommen bei den teils eisenharten Rätseln voll auf ihre Kosten.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Also, die Screens sehen ja schon düsterer und besser aus als im Vorgänger. Aber wenn ich den Hauptcharakter wieder im Ohr habe, vergeht mir schon wieder ein Großteil der Atmosphäre. Hmpf, kaufen werde ich es sowieso, da wird mich mein Adventureherz schon zu zwingen... :)
Antworten