Meine wurde angeblich am 16.09.09 per Luftpost verschickt. Hat jemand was von einem Flugzeugabsturz über dem Kanal gehört?

Danke für die Info. Wundert mich in der heutigen Zeit aber trotzdem dass Luftpost von England zu uns so lange dauert.JoeX hat geschrieben:Ich hab schön öfters aus UK bestellt, das kann schon 1-2 Wochen dauern, also noch nichts ungewöhnliches bei dir.
hier wurde das gesagtaxelkothe hat geschrieben:Wer sagt, dass es mit der Luftpost verschickt wird
Vielen Dank, dass Sie unser Spiel 'Rhiannon: Fluch der Vier Zweige' gekauft haben. Ihr Paket wird heute mit Luftpost abgesendet.
Mit freudlichen Gruessen
Karen
Arberth Studios
Mache ich ja schon seit über einer WocheMöwe hat geschrieben:Immerhin: kannst dich schon mal vorfreuen.
Vielen Dank für die Auskunft.NoelBruton hat geschrieben:Was schlimmer ist, dass in der gleichen Woche als wir angefangen haben, das Spiel abzuschicken, haben die Postarbeiter in London zu streiken angefangen. Und jedes Luftpost-Paket muss ueber London reisen, habe ich gestern gelernt. Manche sind verschoben, andere nicht. Es soll naechste Woche besser sein, weil dann der Londoner Streik vorbei ist (und dann angeblich ist Edinburgh daran).
Es tut mir wirklich Leid, Leute, wir koennen dagegen nichts tun; aber der Streik soll bald zu Ende kommen.
Noel Bruton
Arberth Studios
Empfinde ich auch als eine sehr nette Geste. Tolle Idee, hat mir sehr gefallen. War auch ganz angetan.Rose hat geschrieben:Finde es außerdem ganz Klasse, daß Ihr dem Spiel einen kleinen Zettel mit Dankesworten, Portraitfotos von Euch drei und Eure Unterschriften beigelegt habt, das spricht mich total an.