Song gesucht aus Blackwell Legacy
- neon
- Adventure-Treff
Wenn der Song im Spiel vollständig läuft, ohne dass Soundeffekte dazwischen abgespielt werden, kannst Du ihn auch einfach mit einem Soundeditor aufnehmen. Einfach, gut, klein und kostenlos ist zum Beispiel Audacity.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- ..eve.
- Logik-Lord
Re: Song gesucht aus Blackwell Legacy
Ja, das wär ne Idee.Hab ich mir vor kurzem grad installiert, aber auf die Schnelle nict rausgekriegt, wie's funktionert.
Dass ich wegen dem einen Song jetzt unbedingt nochmal Geld ausgeben werde, denke ich nicht. Außerdem hab ich mir die Originalversion bei 5antastic angehört und die gefällt mir nicht so gut wie der Remix bei Blackwell Legacy. Außerdem mag ich den verzerrten Klang vom Radio
Dass ich wegen dem einen Song jetzt unbedingt nochmal Geld ausgeben werde, denke ich nicht. Außerdem hab ich mir die Originalversion bei 5antastic angehört und die gefällt mir nicht so gut wie der Remix bei Blackwell Legacy. Außerdem mag ich den verzerrten Klang vom Radio

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf