Für mich als neutrale person kann ich beim besten Willen im Anfangspost keine anscheinend unerwünschte Schleichwerbung für externe Websites erkennen. Hätte ich den Artikel als erstes im Bereich "Spieleberater" entdeckt wäre es mir nicht anders ergangen. Lediglich der post im falschen Bereich wäre mir in den Sinn gekommen.
@Ludwig
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, mit Blick auf hier geschilderte vorangegangene Vorkommnisse sollte es Dich nicht überraschen, daß einige gebrannte Kinder bei Deinem inhaltlich nicht sehr umfangreichen Beitrag zu RzgI2 im falschen Bereich (Spieleberater) zu solchen Rückschlüssen kommen können.
Ich hätte mich nicht verteidigt, ein "Sorry, aus Gewohnheit im falschen Bereich gepostet." wäre sicherlich ausreichend gewesen.
@zu den anderen
Ist die hier öffentlich gemachte Empörung nicht noch mehr Schleichwerbung?
- Und der Vorwurf schlechter, bzw. zusammengeklauter Komplettlösungen in diesem Zusammenhang nicht total off topic?
@an alle
Für mich als unbeteiligten Besucher dieses von mir geschätzten Forums wirkt das Ganze etwas albern. nicht konstruktiv und unnötig.
Und nun zum eigentlichen Thema:
Wie ist den nun das Spiel im Vergleich zum ersten Teil?
Ist die Spielzeit genauso kurz?
Ist die Serie jetzt inhaltlich und vom Umfang mit dem Vorzeigetitel aus dem gleichen Hause "Secret of Da Vinci" vergleichbar?