Dafür sind deine Kommentare doch immer sehr knackig.JohnLemon hat geschrieben:Was nützt es, wenn man Fallobst ist und sich eine weiche Birne geholt hat?

Ich kann durchaus mit abweichenden Geschmacksvorstellungen meiner Mitmenschen umgehen.JohnLemon hat geschrieben:Es kommt übrigens noch schlimme für Dein Obst ... äh .. Menschenbild:

Das kann durchaus sein - zum Inhalt kann ich schlicht nichts sagen, weil ich gleich wieder mit dem Spielen aufgehört habe. (Teil 4 und 5 kenne ich auch noch nicht, aber zumindest der Erstgenannte schlummert auf meiner Platte.)JohnLemon hat geschrieben:Ich habe von allen 4 1/2 gespielten Simonteilen bei Simon 3D bestimmt nicht am wenigsten gelacht - urch 5 bin ich noch nicht durch, zu langweilig.
Er stößt mich nicht ab, er interessiert mich nur einfach nicht. Aber es gibt Schlimmere - den genannten Beuys zum Beispiel. Hin und wieder gefällt mir sogar was Modernes, Ernst Alt z. B., aber das Meiste eben nicht.JohnLemon hat geschrieben:Picasso ist einfach nur Knaller - ehrlich keine Ahnung, wie man den nicht faszinierend finden kann (zum Trost: Abstoßung ist auch nur eine andere Form der Attraktion).
Sehr schmeichelhaft für mich. War echt gar nix Neues dabei? Hui, ich werde alt - verzeih' bitte, dass ich deine kostbare Reifezeit mit doppelten Informationen verschwendet habe, liebe Südfrucht.JohnLemon hat geschrieben:zu Edit2: Du brauchst Dich nicht zu wiederholen - ich lese das allermeiste von dem, was Du schreibst..

PS. Die "Wise Guys" kenne ich nicht, aber der Smiley ist klasse.
Klar doch - Geschmäcker sind verschieden. Ich hab auch nie verstanden, was an Michael Jackson toll sein soll, und die Welt trauert trotzdem um ihn.axelkothe hat geschrieben:Bei Vollgas war es vor allem erst mal die Musik, die mich am Trailer (und später am Spiel) fasziniert hat