Rose hat geschrieben:Als unabhängiges Spiel betrachte ich es auch, ist doch bei Ankh, Baphomets Fluch usw. genauso.
Bin schon ganz gespannt drauf.
Bei Ankh, Baphomets Fluch (außer Teil 3 und 4, die aber auch miserabel waren) usw. haben sie aber auch Stil und Aufmachung 1 zu 1 beibehalten.
Wie dem auch sei, kaufen werde ich mir SL 2 so oder so, dazu bin ich viel zu adventuregierig, und einen Tag später auch noch TBoUT! Da kann ja nichts mehr schiefgehen!
Zuletzt geändert von Saltatio am 28.03.2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin) Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso) Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)
Das Ding ist, ich müsste früher oder später das Spiel noch mal mit Verpackung kaufen. Sonst ist meine Sammlung nicht komplett.
Außerdem habe ich noch zwei ungespielte Konsolentitel, ich werde der Versuchung widerstehen.
Dass Amazon sein Lieferdatum veschoben hat, könnte mit den Vorbestellungen zusammenhängen.
Amazon hat den Vorbestellern von Still Life 2 einen Preis von 15,99 Euro gegeben. Ob das Absicht war oder ein Vesehen war, kann ich nicht sagen. Tatsache ist, dass ich ursprünglich für einen höheren Preis bestellt hatte und Amazon mich dann auf den niedrigeren Preis gesetzt hat. Der ist auch jetzt noch für die Vorbestellung gültig. Kurz darauf war es wieder für 29,99 Euro angeboten, inzwischen wurde der Preis wieder auf 26,99 gesenkt.
Dass Amazon neue Bestellungen jetzt erst am 03.04. liefert, hat aber nichts mit dem offiziellen Veröffentlichungsdatum zu tun. Amazon ist für solche Termine generell keine gute Quelle.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Dass Amazon neue Bestellungen jetzt erst am 03.04. liefert, hat aber nichts mit dem offiziellen Veröffentlichungsdatum zu tun. Amazon ist für solche Termine generell keine gute Quelle.
Richtig, bei Neuerscheinungen sind sie meist ein paar Tage später drann wie andere Onlineshops. Ich bestelle solche Dinge sonst auch nie dort, nur der Preis war einfach unschlagbar.
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@dummy-host.example.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin) Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso) Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)