Ich finde eigentlich, dass das recht stimmig aussieht.
Gefällt mir bisher.
Ganz im Gegenteil zum neuen KQ, da passt es nicht zusammen..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Werden eigentlich noch Adventures gemacht, bei denen man nicht Augenkrebs bekommt ?
Die Gesichter erinnern mich an TGC-Spiele.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Ich bin mal gespannt. Ich habe große Lust auf ein gutes Krimiadventure. Was mich beruhigt ist, dass kein Vergleich zu den Telltale-Spielen gezogen wird. Bei der Präsentation auf der gamescom hatte ich noch den Eindruck, dass sich die Entwickler auch dort relativ stark bedienen, so wie bei den Personenuntersuchungen, die exakt wie die aus den letzten Sherlock-Spielen von Frogwares aussahen.
Aber nett, dass die Corner 'ne Preview-Fassung bekommen hat. Ich hatte nach der gamescom auch angefragt, aber das hatte die deutsche PR-Agentur jetzt offenbar nicht mehr auf dem Schirm. Die Anfrage war aber, glaube ich, schon im September.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."