Tja, wenn Du die Datei per Torrent runterladen willst, dann brauchst Du natürlich auch einen Torrent-Client wie BitTorrent, Azureus oder µTorrent.Jolina85 hat geschrieben:
Jetzt wollte ich es bei http://www.pcfreunde.de/download/l16194 ... ime-space/ runterladen und was ist?
Der 1,6GB Download ging super schnell, gerademal ein paar Sekunden (sehr ungewöhnlich) und es öffnete sich eine Art Datei, mit dem Titel bitreactor.to.
Ich verstehe also nicht, wie ich es herunterladen kann![]()
Zak McKracken Between Time and Space
- Nikioko
- Adventure-Gott
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Re: Zak McKracken Between Time and Space
@ Nikioko: Du hast dir aber schon den kompletten Thread durchgelesen bevor du geantwortet hast.

Jolina85 hat geschrieben:Hallo,
da bin ich wieder.
Hatte ganz vergessen, dass bittorent auch noch im Hintergrund lief und eben stellte ich fest, dass es fertig ist!!
Habe es natürlich gleich installiert und gestartet und es hat super geklappt.
Das Spiel sieht so wahnsinnig gut aus, ich bin wirklich begeistert.
Eines würde mich aber noch interessieren: Mit wievielen Stunden Gameplay kann/muss ich ca. rechnen?
Viele Grüße
Jolina
- Nikioko
- Adventure-Gott
@mosley: Glaubst Du, ich habe Zeit, mich durch sämtliche Beiträge eines Threads zu quälen?

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- Sven
- Zombiepirat
Habe mir grad die DVD-Hülle auf so einem fast-laminierten (?) Papier gedruckt. Keine Ahnung, wie das heisst von so nem Schreibblock halt.
Auf was für einem Papier ist das immer bei DVD-Hüllen von kommerziellen Spielen? Was nutzen die dazu?
Auf was für einem Papier ist das immer bei DVD-Hüllen von kommerziellen Spielen? Was nutzen die dazu?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- axelkothe
- Adventure-Treff
glänzend gestrichenes Bilderdruckpapier. Und natürlich keine 80 g/m², sondern etwas mehr. Ich schätze so 150 - 170. Deine Druckertinte würde darauf allerdings nur nen schön bunten See hinterlassenSven hat geschrieben:Auf was für einem Papier ist das immer bei DVD-Hüllen von kommerziellen Spielen? Was nutzen die dazu?

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
Naja mein Papier war auch nicht gerade viel anders...
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Naja, wenn es nicht viel anders wär, dann würde es ja aussehen wie eine spielepackung
Die packungen werden auch wohl offset gedruckt, und nicht mit nem tintenstrahler.

- Sven
- Zombiepirat
So habe die letzten Tage noch mal Zak durchgespielt. Einfach genial. Gibt viele gute Adventures und habe auch Dreamfall, TLJ und Nibiru 2 bzw Nibiru 3X durchgespielt, aber Zak 2 hat einfach einen großen Wiederspielwert. Fantastisch. Gibt es kaum noch heute! Die neuen spiele ich nie 2 Mal durch.
Und für die, die es nicht wissen habe ich probiert was passiert, wenn das Geld ausgeht. (wenn man nicht aufgibt) 
Und für die, die es nicht wissen habe ich probiert was passiert, wenn das Geld ausgeht.

- fireorange
- Adventure-Treff
Haste nen Screenshot?
Bei mir kam keine Sterbeszene, es war nur auf einmal wieder Geld da - was schon etwas seltsam schien. Offenbar hab ich nen Bug erwischt.

Bei mir kam keine Sterbeszene, es war nur auf einmal wieder Geld da - was schon etwas seltsam schien. Offenbar hab ich nen Bug erwischt.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Sven
- Zombiepirat
Nee ist bei mir auch so. Du Schlingel. Als ich das getestet habe habe ich vorallem an dich gedacht, weil du mal gefragt hast was dann passiert. Aber, wenn du es selber probiert hast.
Klar, nach dem der Zeitungsbericht kam - in dem von einer Spende an Zak die Rede war
- wieder Geld auf sein Konto. 
Klar, nach dem der Zeitungsbericht kam - in dem von einer Spende an Zak die Rede war

- fireorange
- Adventure-Treff
Ja, schon klar, aber der Zeitungsartikel kam bei mir ja gar net. Das meinte ich mit Bug.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
- LeifThorgard
- Verpackungs-Wegwerfer
Stimme zu hat wirklich einen hohen Wiederspielwert, fange gerade mit dem zweiten "Durchlauf" an und muss sagen, es macht einfach nur Spass.Sven hat geschrieben:So habe die letzten Tage noch mal Zak durchgespielt. Einfach genial. Gibt viele gute Adventures und habe auch Dreamfall, TLJ und Nibiru 2 bzw Nibiru 3X durchgespielt, aber Zak 2 hat einfach einen großen Wiederspielwert. Fantastisch. Gibt es kaum noch heute! Die neuen spiele ich nie 2 Mal durch.
Und für die, die es nicht wissen habe ich probiert was passiert, wenn das Geld ausgeht.(wenn man nicht aufgibt)
- Dirk
- Logik-Lord
wobei ich sagen muss, dass ich bei den meisten spielen mit mehreren möglichkeiten, abspeichere und gewisse stellen nochmal spiele, weil ich es hasse etwas zu versäumen^^LeifThorgard hat geschrieben:Stimme zu hat wirklich einen hohen Wiederspielwert, fange gerade mit dem zweiten "Durchlauf" an und muss sagen, es macht einfach nur Spass.
- westernstar
- Adventure-Treff
Hab das Spiel gerade heruntergeladen, aber wie kann ich es jetzt installieren?
Die Datei heißt zak2 install.tar.gz leider lässt sie sich nicht öffnen
Die Datei heißt zak2 install.tar.gz leider lässt sie sich nicht öffnen

-
- Komplettlösungsnutzer
Dateien mit einer .tar.gz-Endung (vor allem unter Linux verbreitet) sind Archive, wie zum Beispiel .zip-Dateien . Jedes Packprogramm, das etwas auf sich hält, sollte das öffnen können. 7-zip kann das zum Beispiel. Peazip bestimmt auch. Keine Ahnung, was unter Windows derzeit das angesagteste ist.