Zak McKracken Between Time and Space

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Zak McKracken Between Time and Space

Beitrag von Nikioko »

Jolina85 hat geschrieben:
Jetzt wollte ich es bei http://www.pcfreunde.de/download/l16194 ... ime-space/ runterladen und was ist?
Der 1,6GB Download ging super schnell, gerademal ein paar Sekunden (sehr ungewöhnlich) und es öffnete sich eine Art Datei, mit dem Titel bitreactor.to.

Ich verstehe also nicht, wie ich es herunterladen kann :cry:
Tja, wenn Du die Datei per Torrent runterladen willst, dann brauchst Du natürlich auch einen Torrent-Client wie BitTorrent, Azureus oder µTorrent.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
mosley

Beitrag von mosley »

@ Nikioko: Du hast dir aber schon den kompletten Thread durchgelesen bevor du geantwortet hast. :wink:
Jolina85 hat geschrieben:Hallo,

da bin ich wieder.
Hatte ganz vergessen, dass bittorent auch noch im Hintergrund lief und eben stellte ich fest, dass es fertig ist!!
Habe es natürlich gleich installiert und gestartet und es hat super geklappt.
Das Spiel sieht so wahnsinnig gut aus, ich bin wirklich begeistert.

Eines würde mich aber noch interessieren: Mit wievielen Stunden Gameplay kann/muss ich ca. rechnen?

Viele Grüße
Jolina
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

@mosley: Glaubst Du, ich habe Zeit, mich durch sämtliche Beiträge eines Threads zu quälen? :wink: :twisted: :D [-X
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe mir grad die DVD-Hülle auf so einem fast-laminierten (?) Papier gedruckt. Keine Ahnung, wie das heisst von so nem Schreibblock halt.
Auf was für einem Papier ist das immer bei DVD-Hüllen von kommerziellen Spielen? Was nutzen die dazu?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Sven hat geschrieben:Auf was für einem Papier ist das immer bei DVD-Hüllen von kommerziellen Spielen? Was nutzen die dazu?
glänzend gestrichenes Bilderdruckpapier. Und natürlich keine 80 g/m², sondern etwas mehr. Ich schätze so 150 - 170. Deine Druckertinte würde darauf allerdings nur nen schön bunten See hinterlassen ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Naja mein Papier war auch nicht gerade viel anders...
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Naja, wenn es nicht viel anders wär, dann würde es ja aussehen wie eine spielepackung :razz: Die packungen werden auch wohl offset gedruckt, und nicht mit nem tintenstrahler.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So habe die letzten Tage noch mal Zak durchgespielt. Einfach genial. Gibt viele gute Adventures und habe auch Dreamfall, TLJ und Nibiru 2 bzw Nibiru 3X durchgespielt, aber Zak 2 hat einfach einen großen Wiederspielwert. Fantastisch. Gibt es kaum noch heute! Die neuen spiele ich nie 2 Mal durch.

Und für die, die es nicht wissen habe ich probiert was passiert, wenn das Geld ausgeht.
Wie ist ja klar und dann kommt ein Zeitungsbericht und danach hat man wieder 5000 $
(wenn man nicht aufgibt) ;)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Haste nen Screenshot? :?

Bei mir kam keine Sterbeszene, es war nur auf einmal wieder Geld da - was schon etwas seltsam schien. Offenbar hab ich nen Bug erwischt.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nee ist bei mir auch so. Du Schlingel. Als ich das getestet habe habe ich vorallem an dich gedacht, weil du mal gefragt hast was dann passiert. Aber, wenn du es selber probiert hast.
Klar, nach dem der Zeitungsbericht kam - in dem von einer Spende an Zak die Rede war ;) - wieder Geld auf sein Konto. ;)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ja, schon klar, aber der Zeitungsartikel kam bei mir ja gar net. Das meinte ich mit Bug.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
LeifThorgard
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von LeifThorgard »

Sven hat geschrieben:So habe die letzten Tage noch mal Zak durchgespielt. Einfach genial. Gibt viele gute Adventures und habe auch Dreamfall, TLJ und Nibiru 2 bzw Nibiru 3X durchgespielt, aber Zak 2 hat einfach einen großen Wiederspielwert. Fantastisch. Gibt es kaum noch heute! Die neuen spiele ich nie 2 Mal durch.

Und für die, die es nicht wissen habe ich probiert was passiert, wenn das Geld ausgeht.
Wie ist ja klar und dann kommt ein Zeitungsbericht und danach hat man wieder 5000 $
(wenn man nicht aufgibt) ;)
Stimme zu hat wirklich einen hohen Wiederspielwert, fange gerade mit dem zweiten "Durchlauf" an und muss sagen, es macht einfach nur Spass.
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

LeifThorgard hat geschrieben:Stimme zu hat wirklich einen hohen Wiederspielwert, fange gerade mit dem zweiten "Durchlauf" an und muss sagen, es macht einfach nur Spass.
wobei ich sagen muss, dass ich bei den meisten spielen mit mehreren möglichkeiten, abspeichere und gewisse stellen nochmal spiele, weil ich es hasse etwas zu versäumen^^
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Hab das Spiel gerade heruntergeladen, aber wie kann ich es jetzt installieren?
Die Datei heißt zak2 install.tar.gz leider lässt sie sich nicht öffnen :cry:
narr
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von narr »

Dateien mit einer .tar.gz-Endung (vor allem unter Linux verbreitet) sind Archive, wie zum Beispiel .zip-Dateien . Jedes Packprogramm, das etwas auf sich hält, sollte das öffnen können. 7-zip kann das zum Beispiel. Peazip bestimmt auch. Keine Ahnung, was unter Windows derzeit das angesagteste ist.
Antworten