Geheimakte 2: Demo
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Ja, aber der Flaschenöffner kommt erst, nachdem die Glocke hängt.
Außerdem: Die Lösung gab es mit Erscheinen der Demo, genauer gesagt sogar schon Tage vorher und somit konnte man auch mit Erscheinen der Demo helfen. Dennoch: Kompliment, wenn es ohne Lösung geschafft wurde. Das ist immer besser! Aber: es wird schwerer!
Gruß
Ludwig
Ja, aber der Flaschenöffner kommt erst, nachdem die Glocke hängt.
Außerdem: Die Lösung gab es mit Erscheinen der Demo, genauer gesagt sogar schon Tage vorher und somit konnte man auch mit Erscheinen der Demo helfen. Dennoch: Kompliment, wenn es ohne Lösung geschafft wurde. Das ist immer besser! Aber: es wird schwerer!
Gruß
Ludwig
- ark4869
- Mr. Green
Re: Geheimakte 2: Demo
He? Quatsch! Der Flaschenöffner liegt bereits da, wenn man das erste Mal in der Szene, wo man nicht steuern kann, Fräulein Jordan trifft in der Küche, da liegt der schon auf dem Tisch!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Erst muss die Glocke aufgehängt werden. Dann kann man den Flaschenöffner an der Glocke benutzen - so war das gemeint.
Gruß
Ludwig
Erst muss die Glocke aufgehängt werden. Dann kann man den Flaschenöffner an der Glocke benutzen - so war das gemeint.
Gruß
Ludwig
- ark4869
- Mr. Green
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Na prima, dann sind wir uns einig. Der Flaschenöffner kann doppelte Funktion haben.
Gruß
Ludwig
Na prima, dann sind wir uns einig. Der Flaschenöffner kann doppelte Funktion haben.
Gruß
Ludwig
-
- Frischling
Hi!
Komme gerade nicht weiter.. wie gelange ich an die Kabinennummer der Jordan? Ich muss den Portier irgendwie weglocken und dann die CD gebrauchen, nehme ich an, aber wie?
Viele Grüße,
Oli
Komme gerade nicht weiter.. wie gelange ich an die Kabinennummer der Jordan? Ich muss den Portier irgendwie weglocken und dann die CD gebrauchen, nehme ich an, aber wie?
Viele Grüße,
Oli
- Stef
- Rätselmeister
- Tastatursteuerer
- Frischling
Vielen Dank