Games Convention

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Re:Games Convention

Beitrag von El_Kramo »

Wäre die Convention nicht ein guter Ort für Schleichwerbung? :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=dasjan link=board=6;threadid=1365;start=0#msg18268 date=1055798876]
[quote author=max_power link=board=6;threadid=1365;start=0#msg18266 date=1055796351]
Naja, mal schauen, könnte(n) dich (Jan) ja in Hamburg abholen.
[/quote]
Das wäre ideal. Ich würde zwar mit der Bahn zur Messe kommen, aber nicht zur Pension Rötha zum Schlafen.[/quote]

Wer hat von einem Auto gesprochen? Wir kommen nur von OL kostenlos (naja, nicht ganz) mit Semesterticket per Bahn nach Hamburg. Naja, treffe René wohl morgen beim Essen. Er meinte wohl irgendwas in die Richtung, dass irgendwas mit dem Auto ist. Morgen (für die Scherzkekse: Heute) weiß ich mehr.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Games Convention - Wer kommt alles?

Beitrag von max_power »

Bin gerade am überlegen, ob ich zur GC (mit-)fahren soll. Wäre lustig, da ein paar Leute zu treffen. Wenn, dann wäre ich Samstag da. Hat sonst noch irgendwer (außer DasJan) vor, dort hin zu fahren?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re:Games Convention - Wer kommt alles?

Beitrag von MarkusD »

[quote author=max_power link=board=6;threadid=1365;start=15#msg19726 date=1057664686]
Bin gerade am überlegen, ob ich zur GC (mit-)fahren soll. Wäre lustig, da ein paar Leute zu treffen. Wenn, dann wäre ich Samstag da. Hat sonst noch irgendwer (außer DasJan) vor, dort hin zu fahren?
[/quote]

Wo findet die eigentlich statt? Und dürfen da auch solche "kleine Minderjährige" wie ich rein?
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

schon, aber nur am 21.sten. (und am 20sten zur eröffnung im gewandhaus, hrhr)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=MarkusD link=board=6;threadid=1365;start=15#msg19731 date=1057678131]

Wo findet die eigentlich statt? Und dürfen da auch solche "kleine Minderjährige" wie ich rein?
[/quote]

1. Leipzig und
2. Hoffe doch nicht! (nein, kleiner Scherz, sicherlich darfst du auch rein - oder?)

@theDon: sagtest du ja schon, ich meine aber den Samstag!!!
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

wen, ich hatte den 20sten noch nicht erwähnt ;P
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Wenn du noch einmal den 20. erwähnst, Don, dann gibts Kasalla! >:(

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

[quote author=MarkusD link=board=6;threadid=1365;start=15#msg19731 date=1057678131]
[/quote]

Soweit ich weiß, wird es so sein, dass Titel mit einer USK 16 oder USK 18 Freigabe ausschließlich in separaten Bereichen ausgestellt werden (entweder Obergeschosse der Messe oder nicht einsehbare Räume). Es gibt Zugangskontrollen. An allgemein zugänglichen Ständen dürfen nur Spiele bis USK 12 gezeigt werden.
Inwiefern das aber durchgesetzt wird, weiß ich natürlich nicht.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Das wird mit Sicherheit durchgesetzt. Diese Regelung ist Gesetz und die Messe AG wird sich kaum leisten können, dagegen zu verstoßen. Ich weiß nicht, wie das mit Spielen gehandhabt wird, die noch keine Einstufung haben (was ja bei vielen unveröffentlichten so sein wird).

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Eigentlich gilt für solche Fälle ja automatisch USK18. Schwachsinn.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

"Leicht verschwitzt begibt sich der junge Mann zu dem verschlossenen Ab-18-Bereich. Seine Erwartung ist groß, er hat schon viel davon gehört und es auch mal gesehen... Nach einer peinlichen Alterskontrolle, die lange genug dauert um allen Müttern und Kindern aufzufallen, wird er dennoch eingelassen. Und was er vor sich sieht wagt er kaum zu beschreiben: Killerspiele in denen man harmlose Geister frisst(!) und Pillen (Drogen!) aufsammelt. >>Ach war Pacman doch damals schön!<< seufzt er und wischt sich den Schweiss von der Strin...
50m daneben auf einer Bank zieht sich ein 12 jähriger den neuesten Playboy rein."

Ähh... ich komme auch zu GC2003 ;)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Sierrafan »

O.k. für heuer hab ich 3 gute Ausreden nicht zu kommen ! ;)

1.) Ist es mir zu kurzfristig

2.) Leipzig zu weit!

3.) Bin ich am 18./19./20. zwar auch in Deutschland aber in Kaltenberg (50 km von München weg!) bei den Ritterspielen live vertretten! http://www.ritterturnier.de !
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

HALLO!?!?!?

Ich wollte nur wissen, ob jemand den Samstag da ist! Wenn nicht, bin ich nämlich auch nicht da!
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

Also ich hab jetzt nahezu 100 % Sicherheit, dass ich am Samstag da sein werde, hab ne Mitfahrgelegenheit in Form meines Vaters gefunden ;) und soo weit ist es von Berlin ja nicht. Also bin dann den ganzen Samstag von morgens bis spät abends da vorzufinden, wahrscheinlich am No Bukz T-Shirt zu erkennen.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Antworten