Handbuch für The Quivering?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Handbuch für The Quivering?

Beitrag von Svega »

leviathan hat geschrieben:Man möge mich verdammen, aber seltsamer Weise kommen diese Fragen nach Handbüchern, immer dann,wenn diese Titel auf einschlägig. bekannten Seiten zum Download angeboten werden. Tut mir leid, ich konnte jetzt nicht anderst, aber so viele Zufälle kann es einfach nicht geben.
leviathan hat geschrieben: Ich werde mich hüten, hier irgendwem etwas vorzuwerfen.
Aber ich finde es sehr schamlos, wenn dann noch nach einem Handbuch gefragt wird. #-o
Sorry, für mich sind das eindeutig schamlose Unterstellungen ohne den geringsten greifbaren Hinweis gegenüber perfektopheles. Es gibt jenseits der Raupkopie-Unterstellung diverse Gründe, welche die Frage nach dem Handbuch im Sammlerumfeld rechtfertigen.
Schon mal etwas vom Sprichwort des "Jemanden an den Galgen bringen" gehört?
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

@svega und andere: Danke für den Support. Ich habe den Vorwurf, ehrlich gesagt, nicht ernst genommen und jetzt hat sich leviathan selbst in eine Zwickmühle gebracht :mrgreen:

@leviathan: Frag einmal nach einem Handbuch und ... :mrgreen:

Was haltet ihr davon, dass der Thread gesperrt wird? Meine Frage ist eigentlich schon beantwortet und es schweift hier zu sehr ins Off-Topic.
leviathan

Beitrag von leviathan »

Ok, Ok, ich wollte hier niemanden schlecht machen, war an dem Abend eventuell auch etwas schlecht drauf, sorry dafür.

War halt beim googeln nach dem Spiel, weil ich es selbst noch nicht kannte, über die gewissen Seiten gestolpert und hab gesehen das die Posts ganz aktuell waren. Die Schlussvolgerung aus "perfektopheles" Post war dann wohl "Adventure + fehlendes Handbuch...

Sorry, "perfektopheles", wollte dich hier keinen Falls in ein falsches Licht rücken.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

stans_gebrauchtwaren hat geschrieben:Ich hab das Ding OVP gekauft, das Handbuch ist das Jewel Case Booklet.
Das ist bei mir allerdings nur englisch.
falls die eigentliche frage hier noch interessiert. ich hab es auch wie stan in OVP da und bei mir ist das booklet nur in deutsch. :)
Ozzie
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Ozzie »

Ah, The Quivering......hab das Spiel auch in OVP mit dt. Sprachausgabe, lag nur ein Jewelcase-Booklet bei.
Sollte ich mal wieder zum Zocken rauskramen........
Antworten