Lucas_ArtsFan hat geschrieben:leviathan hat geschrieben:
Warum also sollte man nicht mal ein Adventure produzieren, welches die aktuellen 3D-Engines nutzt, eine gute Story bietet und plattformübergreifend für die aktuellen Systeme erscheint. Natürlich wird momentan kein Publisher dieses Risko eingehen, aber ich denke der Markt könnte sich in diese Richtung entwickeln.
Nun, ich denke man sollte es so belassen wie es jetzt ist. Viele Spieler wollen offenbar keine hohe Rechnerleistung, weil es dann so aussieht als müsste man vieles am Pc umbauen/einbauen sowie dazu kaufen, und somit dort herumprobieren um das Spiel halbwegs zum Laufen zu bringen. Ich würde es nicht wollen das ich mich da plagen muss, um ein vielleicht gutes Spiel zum Laufen zu bringen, da spiele ich lieber eine Klasse weiter unten wo alles gut läuft und ich keine Probleme damit habe.

Ich hatte ja dabei eher an die Zukunft gedacht, auch du, lieber LAF, wirst wohl gezwungener Maßen, mal auf einen neuen PC umsteigen müssen, die Entwicklung macht auch nicht vor Österreich halt.

. Nein, noch kannst Du ja eine Klasse weiter unten spielen, aber der Stoff wird Dir wohl auch irgndwann ausgehen. Und selbst Games wie "Jack Keane" verlangen ja heute schon nach aktuellen Grafikarten um sie in voller Pracht bewundern zu können.