Geheimakte 2

Hier geht es einfach nur um Adventures!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Re: Geheimakte 2

Beitrag von LAF »

Geile Homepage :) Das Foto von Max, ziert schon meinen Desktop :) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Das Spiel trägt also den untertitel "puritas cordis"? Interessanter name ;) kann ich überhaupt nix mit anfangen ^^
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Das bedeutet "Reinheit des Herzens". Wenn man danach googelt, kommen lauter Einträge über Religion, Kloster u.ä. (und Geheimakte 2)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Hab gerade auf der Seite zufällig entdeckt dass es bis zum 1.8. ein Gewinnspielt gibt:
http://www.geheimakte-game.de/geheimakt ... =de&sys=pc

Hab schon mtgemacht, aber meine Story ist ein bisschen zu klischeehaft glaub ich ;)
Ich wollt ja zuerst machen dass Max sich zu Halloween nen schwarzen Umhang besorgt hat und dann Nina erschreckt hat und die ihn deshlab hasst, aber das war a bissl zu dürftig und passt nich zu Max xD

So, hab es mir gerade bei Amazon vorbestellt- das erste Adventure was ich zum Release kaufe, gefährlich, ich weiß, aber ich glaub bei GA2 mach ich nichts falsch^^

ED: Im offiziellen FOurm haben die Mitarbeiter übrigens gesagt, bei der Packung sollen 66 Seiten Anleitung(wovon glaub ich 22 Seiten Einsteigerhilfe sind), Artworkseiten und ein Poster bei sein ;) Hoffentlich nicht das gleiche Poster was ich hier schon hab xD
Zuletzt geändert von ark4869 am 22.07.2008, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
gaso09
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von gaso09 »

Auch bei gameswelt gibt es eine sehr positive Vorschau zu Tunguska mitsamt einem Video, das Lust auf Mehr macht.

Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis zum Release...
:D
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

auf der offiziellen seite gibts wieder ein paar neue screens. es sind wieder männer mit schwarzen kutten dabei, für mich ein absoutes gütesiegel ;-)
bald gehts los, ich freu mich schon
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Moridin
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Moridin »

screens bei PCG "Atmosphärische Screenshots direkt aus dem Test-Labor":
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mod ... order=#top

wer sich überraschende impressionen fürs das spiel aufheben will, sollte sie sich eher nicht anschauen
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Uuuuuuuuuh - toll. Habe allerdings nach den ersten 2 Bilder aufgehört. die haben schon gereicht, um mich noch intensiver vorzufreuen. :mrgreen:
Hach, bald...
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Eine sehr schöne Bildergalerie, ich bin begeistert, das macht wieder mehr Lust auf das kommende Spiel zu warten :) :mrgreen:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Lea

Beitrag von Lea »

Sagt mal woher haben die eigentlich den Soundtrack geklaut? Der ist doch 100% geklaut, das ganze kommt mir viel zu bekannt vor und kann ja nicht sein, das wenn man das erste mal das Spiel startet man dieses aha geil aber hey kenne ich Gefühl hat.

http://www.youtube.com/watch?v=DBVRrdUV ... re=related
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

MondPrinzessin hat geschrieben:Sagt mal woher haben die eigentlich den Soundtrack geklaut? Der ist doch 100% geklaut, das ganze kommt mir viel zu bekannt vor und kann ja nicht sein, das wenn man das erste mal das Spiel startet man dieses aha geil aber hey kenne ich Gefühl hat.

http://www.youtube.com/watch?v=DBVRrdUV ... re=related
Da könnte man die These aus dem Thread zum Eurovision Songcontest nehmen, wo gesagt wurde, dass bestimmte Akkordfolgen gerne öfters in der Musik gebraucht werden, weil sie dem Menschen so eingängig erscheinen. Genau sagen kann ichs zwar auch nicht, aber ich schätze es ist schon ein neues Stück gewesen, welches vielleicht ähnlich wie andere klingt.
Lea

Beitrag von Lea »

Das kann natürlich auch sein, ich kenne mich mit Musik nicht aus, ich kann mir nur meistens so Sachen unbewusst gut merken und erkenne es dann auch schnell wieder. :oops:

Na auf jeden Fall klasse Soundtrack! :wink:
kkdouble
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kkdouble »

Da meine eiserne Reserve an ungespielten Adventures langsam zu neige geht, habe ich mir die Geheimakte-Sammelbox zugelegt. Glücklicherweise sind die beiden Teile bisher an mir vorbeigegangen. Hab mit dem 2. Teil angefangen( fragt nicht wieso- ka) und ich möchte hiermit meine Begeisterung für dieses Spiel kundtun. HAbe schätzungsweise 70% des Spiels durch und es ist so wundervoll!! Rätsel sind fast schon zu leicht(habe bisher nicht mal dran denken müssen Hilfe in Anspruch zu nehmen) aber damit habe ich kein Problem. Ist rundum gelungenes Spiel!
Lea

Beitrag von Lea »

Weiß jemand wo der Spielstand von Geheimakte 2 versteckt ist (unter Windows 7?)
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Im Spieleverzeichnis
Antworten