angeblich auch für Europa, zumindest ist es auf der Liste, die Nintendo Europe gestern rausgegeben hat, mit drauf (Quartal 3/4)basti007 hat geschrieben:Bei Time Hollow ist mittlerweile auch mindestens eine US-Version angekündigt.
DS Adventures
- axelkothe
- Adventure-Treff
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Adven
- Rätselmeister
Re: DS Adventures
Time Hollow, ist doch dieser Shadow Of Memories Nachfolger, oder?
Syberia kommt auch für DS.
Syberia kommt auch für DS.
- westernstar
- Adventure-Treff
Außerdem erscheinen noch
Flower, Sun & Rain - Mord im Paradies
Unsolved Crimes - Tatort New York City
The Whispered World
Edna bricht aus
Mystery Case Files: MillionHeir
Diabolik: The Original Sin
So Blonde
Flower, Sun & Rain - Mord im Paradies
Unsolved Crimes - Tatort New York City
The Whispered World
Edna bricht aus
Mystery Case Files: MillionHeir
Diabolik: The Original Sin
So Blonde
Zuletzt geändert von westernstar am 10.10.2008, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- axelkothe
- Adventure-Treff
Der letzte König von Afrika (also Paradise) hat inzwischen ne USK-Prüfung, der Release ist für November vorgesehen.
Time Hollow US ist erschienen, ebenso auch endlich Ankh, wobei das allerdings einen Schwerwiegenden Bug hat der dafür sorgt, dass das Spiel unweigerlich nach dem dritten Kapitel abstürzt, außer man stellt _vor_ Spielbeginn die Hintergrundmusik ab. Peinlich, dass es sowas nach so vielen Verschiebungen in die Regale schafft.
Time Hollow US ist erschienen, ebenso auch endlich Ankh, wobei das allerdings einen Schwerwiegenden Bug hat der dafür sorgt, dass das Spiel unweigerlich nach dem dritten Kapitel abstürzt, außer man stellt _vor_ Spielbeginn die Hintergrundmusik ab. Peinlich, dass es sowas nach so vielen Verschiebungen in die Regale schafft.
- westernstar
- Adventure-Treff
Da das Spiel für PC bei mir nicht funktionierte werd ichs mir nun für DS holen.Der letzte König von Afrika (also Paradise) hat inzwischen ne USK-Prüfung, der Release ist für November vorgesehen.

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Nomad
- Adventure-Treff
Gibts eigentlich auch gute Rollenspiele für die DS?
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ja. Wobei eher die typisch japanische Sorte (Final Fantasy u.ä.) als die westliche.
- westernstar
- Adventure-Treff
Habe gerade gesehen das es es ein Adventure Sherlock Holmes DS geben soll, hier mal der Link.
http://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-DS ... 15&sr=1-20
Weiß jemand von welchem PC Spiel das die Umsetzung sein soll? Von diesem mit der Mumie? Wenn ja dann kauf ich es mir da ich das für PC noch nicht kenne.
http://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-DS ... 15&sr=1-20
Weiß jemand von welchem PC Spiel das die Umsetzung sein soll? Von diesem mit der Mumie? Wenn ja dann kauf ich es mir da ich das für PC noch nicht kenne.
Maya Angelou
Maya Angelou
- westernstar
- Adventure-Treff
Hab schon gesehen ist ne Neuauflage von Sherlock Holmes Mystery of the Mummy.
Dann werd ichs mir wahrscheinlich holen
Hier ein Paar Bilder http://www.nintendo-power.de/screenshot ... es-ds-1607
http://uk.ds.ign.com/dor/objects/142702 ... 5l9p7hoo52
Dann werd ichs mir wahrscheinlich holen

Hier ein Paar Bilder http://www.nintendo-power.de/screenshot ... es-ds-1607
http://uk.ds.ign.com/dor/objects/142702 ... 5l9p7hoo52
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Frischling
Ankh würde ich mir persönlich nicht antun.Zum einen wurde die Grafik *extremst* ärmlich einfach so rüberzogen (sprich: die haben die Echtzeitszenen vom pc als Standbild abgerendert, was bei dem low poly count echt nur ein witz sein kann...), zum anderen halt der soundbug der sich wohl an der quality assurance vorbeischlichen haben muss...
- Hans
- Adventure-Treff
Welchen "Soundbug" meinst du?
Die Grafiken haben zwar an Charme verloren, aber ich bezweifle, dass man die 3D-Umgebung 1:1 auf dem DS darstellen hätte können. Man merkt ja an den Zwischensequenzen, was dann passiert wäre. Abgesehen davon, dass die Areale nicht mehr so farbenfroh sind und keine Hintergrundanimationen vorhanden sind, finde ich die Grafik gelungen, zumal auch die Kamerapositionen sehr intelligent gewählt sind.
Du musst DS-Portierungen immer im Vergleich zu anderen Spielen der gleichen Plattform sehen, nicht im Vergleich zur Originalversion vom PC.
Die Grafiken haben zwar an Charme verloren, aber ich bezweifle, dass man die 3D-Umgebung 1:1 auf dem DS darstellen hätte können. Man merkt ja an den Zwischensequenzen, was dann passiert wäre. Abgesehen davon, dass die Areale nicht mehr so farbenfroh sind und keine Hintergrundanimationen vorhanden sind, finde ich die Grafik gelungen, zumal auch die Kamerapositionen sehr intelligent gewählt sind.
Du musst DS-Portierungen immer im Vergleich zu anderen Spielen der gleichen Plattform sehen, nicht im Vergleich zur Originalversion vom PC.
- Ozzie
- Profi-Abenteurer
Ich schätze er redet von dem Bug, welcher auch in diesem Test erwähnt wird. Man muss die Musik am Anfang des Spieles abschalten, um an einer späteren Stelle weiterkommen zu können. Ohne Musik büßt das Spiel sicherlich einiges an Atmosphäre ein...
- DasJan
- Adventure-Treff
Zum Thema vom Anfang: Es gibt eine Neuankündigung der Hotel-Dusk-Macher:
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=3912
Das Jan
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=3912
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Hans
- Adventure-Treff
Ohje, das hört sich ja böse an. Soweit bin ich zwar noch nicht, aber der Wille, nochmal von vorne zu beginnen, hält sich auch bei mir in Grenzen. Danke für die Info.Ozzie hat geschrieben:Ich schätze er redet von dem Bug, welcher auch in diesem Test erwähnt wird. Man muss die Musik am Anfang des Spieles abschalten, um an einer späteren Stelle weiterkommen zu können. Ohne Musik büßt das Spiel sicherlich einiges an Atmosphäre ein...
- westernstar
- Adventure-Treff
Noch ein Neues Adventure für DS
, ich glaub so langsam sollte ich mal anfangen die bereits vorhandenen zu spielen 

Maya Angelou
Maya Angelou