Danke! Werde ich weiter verfolgen.Bakhtosh hat geschrieben:Also seit einigen Monaten gibt es doch einen Blog von Jane Jensen: LINK
Hat Adventure-Treff doch auch schon erwähnt. Wer sich für Gray Matter interessiert, sollte da mal reingucken.
dtp/Anaconda tauscht »Gray Matter«-Entwickler aus
- mmge71
- Logik-Lord
Re: dtp/Anaconda tauscht »Gray Matter«-Entwickler aus
- Grappa11
- Adventure-Treff
Bei Amazon kann man sich seit gestern per Mail über die Vorbestellbarkeit von Gray Matter (und Black Mirror 2) informieren lassen.
Als Releasedatum wird auf der Produktseite der 30. Oktober angegeben...
Als Releasedatum wird auf der Produktseite der 30. Oktober angegeben...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- JackVanian
- Rätselmeister
Es gibt jetzt auch einen brandneuen Blogeintrag, dieses Mal wieder von Dinga Bakaba (Wizarbox). Zusätzlich taucht jetzt auf der off. Homepage auch das VÖ-Datum 4. Quartal 2009 auf. Interessant sind allerdings besonders die Bilder im Blog, Wizarbox scheint die Grafik (im positiven Sinne) wirklich komplett auf den Kopf gestellt zu haben- schön zu sehen am neuen Charaktermodell von Samantha.
Zum Blog: http://blog.graymatter-game.com/?p=103
Zum Blog: http://blog.graymatter-game.com/?p=103
- JackVanian
- Rätselmeister
Eine kleine Korrektur im Bezug auf mein letztes Posting: Das Datum 4. Quartal 2009 taucht nicht auf der off. Homepage auf, sondern auf der Gray Matter-Fanseite Cort-X.
Ich dachte mir gestern schon, mir hätte irgend jemand Drogen in den Kaffee geschüttet, denn ich war mich sicher, auf der off. Seite ein überarbeitetes Charaktermodell samt Releasedate gesehen zu haben und dann war es einfach weg- spurlos verschwunden. Bis ich heute darauf gekommen bin, keine Halluzinationen gehabt zu haben , sondern es einfach nur der falschen Seite zugeordnet zu haben .
Ich dachte mir gestern schon, mir hätte irgend jemand Drogen in den Kaffee geschüttet, denn ich war mich sicher, auf der off. Seite ein überarbeitetes Charaktermodell samt Releasedate gesehen zu haben und dann war es einfach weg- spurlos verschwunden. Bis ich heute darauf gekommen bin, keine Halluzinationen gehabt zu haben , sondern es einfach nur der falschen Seite zugeordnet zu haben .