Runaway 3 - A Twist Of Fate

Hier geht es einfach nur um Adventures!
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Runaway 3 - A Twist Of Fate

Beitrag von mmfs001 »

hrast85 hat geschrieben:Was war denn an der Synchro von Teil 2 schlecht? Ich fand die eigentlich ziemlich gut.
Ich meine damit hauptsächlich die unzähligen Rechtsschreibfehler in den Untertiteln. Zudem hatte nach dem ersten Patch plötzlich kein Text mehr Umlaute. Zu vielen gesprochenen Texten werden zudem völlig falsche Untertitel eingeblendet. Dann gibt es noch die Stellen an denen die Sprachsamples falsch bearbeitet werden. Zum Beispiel wenn man im Lagerraum telefoniert wird die Stimme von Brian wie eine Telefonstimme verzerrt statt der Stimme seines Gesprächspartners. Zudem hatte ich unzählige reproduzierbare Abstürze während des Spielens.

Es ist schon wieder eine Weile her das ich Runaway 2 gespielt habe aber es sind mir da sehr viele Dinge sauer aufgestoßen und DTP hat fest versprochen die Probleme zu patchen. Das war eine Lüge! Eigentlich wollte ich desalb DTP komplett boykottieren, aber bei Overclocked konnte ich nicht wiederstehen. :oops:

Gruß
Micha
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

hrast85 hat geschrieben:Zurück in die Zukunft hatte doch eine abgeschlossene Geschichte, oder irre ich mich da?
Klar, aber ich wurde im Kinosaal auf die anderen Teile vertröstet :lol: Ich bin optimistisch, daß Runaway auch eine abgeschlossen Story haben wird.
Anilein
Frischling
Frischling

Beitrag von Anilein »

Bin gespannt was sie daraus machen werden! Hoffe das es diesmal so gut wie teil 1 wird der zweite war für mich schon irgendwie eine enttäuschung...also mir hat er ned gefallen
nur das er erst 2009 erscheint ist schon etwas ärgerlich weil sie ja ende 2006 gesagt haben das es nicht lange dauert bis zum 3ten teil.........ne ne Pendulo so geht das nicht [-X ^^
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Hab's schon in den Kommentaren auf der Startseite geschrieben: offenbar spielen Rude und Reno aus FFVII-Advent Children in Runaway 3 mit. :shock:

Bild

Bild

Ansonsten ... naja, Runaway2 hat mich schon nicht überzeugt, ich finde Brian ätzend und für das unverschämte "Kauft Euch gefälligst den Nachfolger"-Ende müsste man die eigentlich auch so schon mit Nichtkauf bestrafen. *zick*

Übrigens, vielleicht hat das ja nichts zu bedeuten, aber auf dem Bild scheint das Grab von Brian leer zu sein ... :?: Und Gräber mit gemauerten Wänden kenne ich auch nicht, scheint eine Art Geheimgang oder so zu sein.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kefir »

Ach wie freu ich mich! 3 neue Bilder und diese gefallen mir sogar richtig gut. Der Stil ist doch sehr an Runaway 2 angehaucht. Nur irgendwie kommt mir das ganze nicht mehr so extrem Bunt vor. Gefällt mir sehr sehr gut! Und die beiden Gangster am Grab von Brian erinnern mich stark an Teil 1. Auch wenn das Ende von Teil 2 offen geblieben ist und ich auch sehr traurig war deswegen, kaufe ich mir Teil 3 auf jeden Fall!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Meine Vermutung ist, dass Runaway 3 wieder am Ende von Runaway 2 anknüpfen wird, A Twist of Fate aber gar nicht Runaway 3 ist. Die schieben da einfach noch eins dazwischen. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Flattermann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Flattermann »

Bis auf neue Screenshots hört man ja nicht viel davon. Ist schon bekannt, ob es noch dieses Jahr erscheinen soll? Das ist das Adventure, auf das ich am meisten warte =D>
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Die letzte Info des französischen Publishers Focus Home Interactive lautet Q4/2009 (PC und NDS). Ob es dabei bleibt lässt sich schwer sagen. Aber selbst wenn es dabei bleibt, muss das noch nicht für die deutsche Version gelten.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Flattermann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Quartal 4 heißt August bis Dezember?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Oktober bis Dezember.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Flattermann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Ah okay. Hmmm...vielleicht peilen sie ja nen Termin im November an (wie bei Runaway 2). Das Spiel wurd Anfang 2008 angekündigt...also machbar ist das schon alles.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

neue Screenshots: http://www.gamestar.de/screenshots/adve ... _fate.html

Ich freu mich drauf!
Nach wie vor glaube ich auch nicht, das Brian wirklich im Grab liegt.
Die haben sich sicher was nettes ausgedacht.... .
Sehr wohl glaube ich das es der letzte Titel der Serie sein wird - wie eben angekündigt.
Daher bin ich auch sehr gespannt welches Adventure auf Runaway 3 folgt.... .
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich finde bei Runaway wirken die Screenshots nie gut. Ein Spiel, dass in Bewegung viel, viel besser aussieht.

Er liegt bestimmt nicht im Grab, zumindest ist er nicht tot. Es wäre sonst bescheuert, dieses dann dramatische Ende vorweg zu nehmen. Er wird wieder im Liegestuhl am Strand mit einem Cocktail liegen. Da bin ich mir sicher.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
gamestar hats angespielt und ein erstes rätsel (ohne auflösung natürlich) beschrieben:
http://www.gamestar.de/news/pc/adventur ... _fate.html

ich F R E U mich darauf!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Ist schon so lange her... Wie ging Runaway 2 nochmal aus? Ich glaube nicht, dass Brian gestorben ist. Und wieso soll man Gina am Anfang steuern können? Die muss doch erst noch befreit werden. Soll das hier denn keine Fortsetzung werden?

Ich warte nämlich schon ewig darauf, dass diese klasse Story von Runaway 2 mit diesem fiesen Oberst und der Spinnentante weiter geht. Der Teil war, vom offenen Ende mal abgesehen, nämlich deutlich besser als der erste. Aber mein absoluter Favorit war Archibald. Herrlich.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Antworten