Na der, der den Bernard (ohne "H"!) in der englischen Version spricht:AndyBundy hat geschrieben:Ich will nicht wissen, wen die für Bernhard als Schauspieler engagieren würden.
Richard Senders.
Das Gesicht kann man technisch ja verändern.

Na der, der den Bernard (ohne "H"!) in der englischen Version spricht:AndyBundy hat geschrieben:Ich will nicht wissen, wen die für Bernhard als Schauspieler engagieren würden.
Hmmm...AndyBundy hat geschrieben:Ich will nicht wissen, wen die für Bernhard als Schauspieler engagieren würden. Der muss sich ja einen komischen Gang angewöhnen.
Naja, der Reiz läge darin im Nachhinein zu meckern, wie schlecht der Film ja ist und was für eine Verschandelung der Film ist.ParadiseQuest hat geschrieben: Was würde euch reitzen, eine solche Verfilmung im Kino anzuschauen?
Das ist kein Laufstil, das ist ein Hüpfstil.Sven hat geschrieben:Laverne hat aber auch einen komischen Laufstiel.
Gibt es doch quasi schon*sfg*...fand Shining war von der Story her sehr ähnlich.harry hat geschrieben:also ich wär für phantasmagoria - aber bitte schön blutig :=))
lg
harry