Ich muss den Sprengstoff mischen. Doch leider will Looky den Alkohol nicht destillieren, da er ihn vorher noch für irgendwas anderes braucht. Ich tippe mal auf die Komakelle 2000. Soweit ich das sehe müßte ich alle Zutaten für haben, allerdings weiß ich nicht wo ich das Sleepidrin zerstoßen könnte bzw. worin die Zutaten mixen.
Ich bin jetzt alle Inseln schon fünf mal abgelaufen und kann Looky nur zustimmen, wenn er meint:"Irgendwie grad ziemlich ratlos, was?" Den Mörser beim Bücherwurm kann ich ja leider nicht wieder verwenden.
Brauch ich den Mixer vom Saufwettbewerb? Wie bekomme ich dann die Leute dort wach?
Fragen über Fragen...

EDIT: Alternativ! Wie kann ich die Bestellnummer von den Gangstern gleich zu Papier bringen, oder sie mir merken oder dergleichen?
EDIT2: Die Sache mit der Kundennummer hat sich erledigt. Jetzt kann ich aber immernoch nicht den Alkohol destilieren. Was muss ich denn vorher machen bzw. wo muss ich die Zutaten für die Komakelle 2000 hineinpacken? Und was zum Geier mach ich eigentlich mit meiner Flasche Schlauch Trichter Kombination?
Ach, und überhaupt!