Delaware St. John

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Tolle, gruselige Atmosphäre! Gefällt mir sehr gut, die Demo.
Da es der dritte Teil einer Triologie ist, hoffe ich auch, dass man nun endlich mal die ganzen Hintergründe erfährt.
Bin schon sehr gespannt auf den Teil. :D
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Dass es eine Trilogie sein soll, wusste ich bisher nicht. Bist du da sicher?
Piddi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Piddi »

Sind die ersten beiden Teile in deutscher Sprache und wird Teil 3 auch in Deutsch sein?
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Teil 1 und zwei gibt es schon auf deutsch. Wie das mit Teil 3 ist, weiß ich nicht.
Und ja, ich bin mir sicher, das es ein Dreiteiler sein soll, bei dem im dritten Teil noch mehr von Delawares Hintergrund aufgedeckt werden soll - so habe ich es jedenfalls mal gelesen (aber frag mich nicht wo...) :?
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Möwe hat geschrieben:Und ja, ich bin mir sicher, das es ein Dreiteiler sein soll, bei dem im dritten Teil noch mehr von Delawares Hintergrund aufgedeckt werden soll - so habe ich es jedenfalls mal gelesen (aber frag mich nicht wo...) :?
Vielleicht hast du was falsch verstanden :wink:
Denn eigentlich war die Serie von Anfang an auf 10 Teile ausgelegt und ich denke nicht, dass sich da was geändert hat, da sie doch ganz erfolgreich zu seien scheint. Im Internet kann ich auch nichts dazu finden.

Der dritte Teil wird im Mai über dtp auf deutsch erscheinen
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

10 Teile? :shock:
Ach du meine Güte! Irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, daß der Inhalt für so viele Fortsetzungen ausreicht ohne daß es langweilig wird.

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

ja, es sind auf jeden Fall noch mehrere Teile geplant. Ist allerdings die Frage, wie die Fortsetzungen aussehen werden. Ursprünglich war ja schon für den dritten Teil ein wechsel in die 3rd Person Perspektive geplant, hat sich dann aber aus Zeitgründen doch noch einmal für die Ego-Sicht entschieden. Keine Ahnung ob jetzt dann die 4 Episode auf Third Person gewechselt wird. Hatte auch mal was von ner 3D Engine gelesen...
Antworten